Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternkristin, 7. SSW am 02.06.2023, 10:24 Uhr

Clearblue Wochenbestimmung auseinandergebaut

Ich bin verrückt..hab gestern bei 7+1 nochmal einen mit Wochenbestimmung gemacht...und irgendwie hätte ich gedacht dass die Linien auseinandergebaut stärker sind 3+ hat sich aber angezeigt....
Ich werd noch verrückt....Dienstag ist der erste FA Termin. Hat noch jemand so spät getestet und weiß ob die Linien überhaupt noch stärker werden?

 
3 Antworten:

Re: Clearblue Wochenbestimmung auseinandergebaut

Antwort von Palmkätzchen, 6. SSW am 02.06.2023, 11:03 Uhr

Huhu,
ich hab eine Reihe gemacht und ab NMT noch alle paar Tage mit den restlichen Easy@home Tests die ich noch zuhause habe getestet. Mittlerweile ist die Testlinie schon fast stärker als die Kontrolllinie.
Werde es also jetzt dann bleiben lassen. Wollte nur wissen, wie sich die Tests entwickeln.
Bis zu meinem ersten Termin sind es noch 2 1/2 Wochen... das kommt mir gerade sooooooo lange vor.
Alles Gute für deinen Termin nächste Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Wochenbestimmung auseinandergebaut

Antwort von sternkristin am 02.06.2023, 11:05 Uhr

Huhu, wie weit bist du? Bei Dr billig-tests ist es bei mir wie bei dir.
Frag mich auch gerade ob man sich übelkeit einbilden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Wochenbestimmung auseinandergebaut

Antwort von Palmkätzchen, 6. SSW am 02.06.2023, 11:17 Uhr

Bin jetzt 5+6. Übelkeit hab ich bisher noch keine...vielleicht bleib ich ja dieses Mal verschont?
Bzgl Übelkeit einbilden - bei mir hats immer nur mit nem Hauch Übelkeit begonnen, und dann 1-2 Tage später war ich sicher. Lustigerweise immer nur Nachmittags und Abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.