Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollinski am 03.06.2023, 9:11 Uhr

5 Woche 5 Tag

Hallo zusammen,

ich weiß seit vorgestern, dass ich schwanger bin und kann es tatsächlich nicht glauben.

Natürlich freue ich mich sehr. Zugleich mache ich mir aber auch Sorgen.

Daher würde ich gerne wissen, wie ihr euch aktuell fühlt und welche "Symptome" ihr habt.

Ich habe einen krassen Blähbauch der weh tut. Was kann ich dagegen tun?

Bis gestern hatte ich ein einseitiges ziehen links.

Auf dem Ultraschall könnte man schon sehen, dass die Einnistung geklappt hat.

 
9 Antworten:

Re: 5 Woche 5 Tag

Antwort von Starbucks87 am 03.06.2023, 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich bin auch 5+5 und habe gar keine Symptome.

Habe leider keine Idee, was dir da helfen könnte. Da muss man wahrscheinlich durch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Woche 5 Tag

Antwort von Lollinski am 03.06.2023, 10:38 Uhr

Dankeschön

Bist du auch Jahrgang 87?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Woche 5 Tag

Antwort von Starbucks87 am 03.06.2023, 11:06 Uhr

Ja :)
Du dann wohl auch! Cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Woche 5 Tag

Antwort von Lollinski am 03.06.2023, 11:18 Uhr

Wann hast du deinen nächsten Termin beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Woche 5 Tag

Antwort von Starbucks87 am 03.06.2023, 11:32 Uhr

Ich hatte noch keinen Termin und der erste ist wohl auch erst in ssw9.
Überlege aber, ob ich um einen früheren Termin bitte. Hatte schon eine Fehlgeburt und so große Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Woche 5 Tag

Antwort von Lollinski am 03.06.2023, 13:57 Uhr

Die Angst kann ich verstehen. Ich hatte zwar keine Fehlgeburt bisher, die Angst eine zu bekommen ist aber dennoch groß.

Seid ich weiß, dass ich schwanger bin, kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Woche 5 Tag

Antwort von hasi88, 6. SSW am 03.06.2023, 21:02 Uhr

Hallo, ich bin auch 5+5 und hab keinerlei Symptome bis auf dass meine Brüste ab und an mal ziehen…mein 1. Termin ist am 20.6., also auch in der 9. Ssw. Mir fällt das warten auch schwer aber ich tröste mich damit, dass man dann schon etwas mehr sieht. LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Woche 5 Tag

Antwort von Lollinski am 05.06.2023, 10:55 Uhr

War heute beim Frauenarzt wegen dem immer aufgeblähterem Bauch. Soll jetzt Magnesium einnehmen.

Man konnte heute schon das Herzchen schlagen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Woche 5 Tag

Antwort von hasi88 am 05.06.2023, 11:52 Uhr

ach wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue Wochenbestimmung auseinandergebaut

Ich bin verrückt..hab gestern bei 7+1 nochmal einen mit Wochenbestimmung gemacht...und irgendwie hätte ich gedacht dass die Linien auseinandergebaut stärker sind 3+ hat sich aber angezeigt.... Ich werd noch ...

von sternkristin, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel/ ganz Knapp im Januarbus

Hallo ihr lieben, letzte Woche hatte ich meinen zweiten FA Termin und diesesmal hat man sogar schon das Herzchen schlagen sehen (7+3). Seit zwei Wochen plagt mich nun wieder die so vertraute Dauerübelkeit. Hatte gehofft, dass ich dieses Mal ein bisschen besser ...

von LittleBlackButterfly, 9. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue ES+20 Wochenbestimmung 2-3

Ich hatte im Februar eine fehlgeburt mit ausschabung und bin jetzt wieder schwanger. Dementsprechend groß ist die Angst, dass wieder was passiert. Hatte heut bei 4+6 gehofft die 3+ zu sehen...anbei ein Bild vom auseinander gebauten Test. Kennt sich jemand damit aus? Fehlt da ...

von sternkristin, 4. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2 Wochen nach Frühabort fett positiver Ovu …ich hibbel mit ….

Hallo ihr lieben ,am 04.04 hatte ich einen frühen Abgang .Am Donnerstag hatte ich so schmerzen wie bei dem ES.Habe mich gewundert ,es war grade mal ZT 16.Eigentlich habe ich den ES immer an ZT 22/23 ganz selten mal an ZT 19.So wie bei dem frühen Abgang .Wir haben Mittwoch und ...

von Tulpe2023 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Eine Woche noch bis nmt

Guten Morgen, Wer muss den auch noch eine Woche bis zum nmt warten? Also bei mir ist bis jetzt alles wie immer. Aber wäre ja auch viel zu früh. Vielleicht werde ich mal am Sonntag oder Anfang nächste Woche einen Test machen. Wie ist es bei euch zur ...

von Wunschkatze3 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Mein Vorrat für nächste Woche,und bei euch so ? :-D haha

ich denke mal das wird reichen grins Die Tage vorm eisprung sind ganz schön stressig findet ihr nicht auch :D ! An welchem zyklustag seit ihr jetzt so ? Ich Tag 8

von Kämpfer Maus 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hello 7. Woche

Nun bin ich auch angekommen Mir war vorhin beim Frühstück kurz schlecht und morgens beim Aufstehen tun die Äppel ganz schön weh. Aber ansonsten geht es mir bis jetzt echt gut. Bei unserem Sohn war das schon anders um diese Zeit. ...

von Magnolie86, 7. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer hat NMT kommende Woche?

Ihr Lieben, wer von euch hat denn kommende Woche alles NMT ??? Damit wir wissen wem wir alles die Daumen ganz feste Drücken müssen :-)

von cheeescake 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ab heute Woche 7, kommt jemand mit? ;-)

Und ich hoffe, die Übelkeit und das Brustspannen wird nicht noch schlimmer Meine Schüler haben mich heute schon etwas komisch angeguckt, als ich viel zu spät im Unterricht war. Was soll ich sagen, mit Übelkeit ist die U-Bahn pünktlich zu bekommen manchmal schon eine ...

von Clarissa, 7. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erster Termin erst in 2 Wochen

habe gestern und heute positiv getestet. bin heute lt. meiner Berechnung 4+2.... habe erst am 23.05.12 nen Termin... da bin ich dann schon 6+4... oh man wie soll ich die wartezeit bloß überstehen.... denke ja schon jetzt an nichts anderes mehr als ans Schwanger sein. ...

von isalu07 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.