Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleBlackButterfly, 9. SSW am 22.05.2023, 12:42 Uhr

Wochenwechsel/ ganz Knapp im Januarbus

Hallo ihr lieben,

letzte Woche hatte ich meinen zweiten FA Termin und diesesmal hat man sogar schon das Herzchen schlagen sehen (7+3).

Seit zwei Wochen plagt mich nun wieder die so vertraute Dauerübelkeit.
Hatte gehofft, dass ich dieses Mal ein bisschen besser weg komme.
Meine Ärztin hat mir letzte Woche Cariban verschrieben. Das Erbrechen kann ich damit umgehen, die Übelkeit ist aber unterschwellig ganztägig da.

Habt ihr noch Geheimtipps gegen die Übelkeit? Nausema, Akkupressurbänder, Vitamin D habe ich schon alles. Ingwer lutschen klappt auch nicht oder noch im Bett etwas knabbern macht alles nur noch schlimmer.
Ich hoffe jetzt mal auf die "magischen" 12/13 Wochen damit es besser wird.

Bei meiner letzten Schwangerschaft blieb das Erbrechen aber leider bis Ende 6. Monat.


Wie geht es euch? Welche Symptome habt ihr bisher?


Nächster Termin steht in 4 Wochen an und ich kann es schon garnicht mehr erwarten.


Geschätzter ET ist nach aktuellem Stand der 01.01.2024. Ich bleibe also mal im Januarbus sitzen.

LG

 
1 Antwort:

Re: Wochenwechsel/ ganz Knapp im Januarbus

Antwort von Lora3 am 26.05.2023, 9:45 Uhr

Huhu!
Dir hat ja noch gar keine hallo gesagt

Hallo! Und Glückwunsch!

Zur Übelkeit kann ich nichts sagen... ich leide unter Symptomlosigkeit...

Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.