Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 22.05.2023, 11:52 Uhr

Gyn. Ambulanz

Mein FA hat heute und morgen zu und die Vertretung übernimmt die gynokologische Ambulanz. Mir ist soooo schrecklich schlecht, ich kann nicht arbeiten.
Ich soll nachher einmal kurz dort vorbeikommen und mich der Ärztin vorstellen. Ist ja eigentlich auch kein Problem, aber ich merke gerade wie tief der Schmerz der letzten Fehlgeburt sitzt. Ich musste bei der letzten FG drei mal zur Kontrolle ins Krankenhaus, jedes mal mit Ultraschall, weil die Ärzte mich aufgrund von einer Gripoe nicht operieren wollten. Ich hab gerade richtig Angst dort hin zu gehen, möchte es aber schon gerne, weil ich mich ungern von Angst an etwas hindern lasse. Ich finde gerade einfach erschreckend wie tief das wohl noch sitzt, ich dachte bis eben, ich komm echt gut damit klar.
Hat jemand ähnliche Ängste?

 
1 Antwort:

Re: Gyn. Ambulanz

Antwort von LittleBlackButterfly am 22.05.2023, 13:03 Uhr

Hallo liebe Ell!um,

ich kann dich ganz verstehen. Ich hatte vor unserem Regenbogenbaby 2019 auch eine FG. Ich muss sagen, dass ich auch bei der jetzigen und der letzten Schwangerschaft immer sehr angespannt zum Arzt gegangen bin.

Für mich waren Ultraschalltermine immer eher mehr Stress als Vorfreude.
Aber sobald alles gut war, war die Freude umso größer.

Ich habe mit meiner Ärztin auch ganz offen über die Ängste gesprochen, und sie ist super auf mich eingegangen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.