Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 19.05.2023, 13:52 Uhr

Aufgebäht und aufgequollen

Auwaia.. Ich jammer jetzt auf ganz hohem Niveau, denn ich bin soooo unfassbar dankbar dafür schwanger zu sein.
Aber ich bin nun in der 6 ssw und ich bin soooo aufgebläht. Meine Hosen kneifen, ich fühl mich ganz schrecklich dick und meine Finger und Zehen sind angeschwollen. Meine Ringe bekomme ich nicht mal mehr ab.

Gibt's Leidensgenossen?

 
6 Antworten:

Re: Aufgebäht und aufgequollen

Antwort von Melek2013 am 19.05.2023, 20:02 Uhr

Hallöchen,

Also nein diese Beschwerden habe ich noch nicht.
Dafür aber Übelkeit non stop, Müde, könnte überall jederzeit einschlafen.
Das schlimmste ist jedoch das ich zuhause durchgehend friere. Ich kann normalerweise im Winter ohne Socken und langarm herumlaufen aber momentan bin ich dick eingepackt und dennoch ist mir kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgebäht und aufgequollen

Antwort von isa_2504, 5. SSW am 19.05.2023, 21:54 Uhr

Das Aufquellen kam bei mir in der letzten Schwangerschaft auch erst später (ca 25 SSW)
Da sahen meine Füße aus wie Hobbitfüße, meine Finger aus wie Würstchen und mein Gesicht wie ein Pfannkuchen
Aufgebläht bin ich allerdings ebenfalls. Ich habe schon ständig den obersten Knopf meiner Hosen offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgebäht und aufgequollen

Antwort von Palmkätzchen am 19.05.2023, 21:59 Uhr

Hallo!
Ich bin zwar noch ganz früh dran (3+6), aber ich merke jetzt schon, dass ich deutlich mehr Wasser einlagere. - War bei meiner ersten Schwangerschaft aber auch so. Da hab ich auch gleich am Anfang plötzlich 3 kg mehr gehabt und hab mich gewundert weil ja eig noch gar keine Gewichtszunahme sein sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgebäht und aufgequollen

Antwort von Jetova3010, 17. SSW am 20.05.2023, 10:08 Uhr

Liebe Grüße aus dem November Monat.

Das ist völlig normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgebäht und aufgequollen

Antwort von Steffiline85 am 20.05.2023, 12:02 Uhr

Und ich dachte ich bin die einzige
Wasser hab ich noch nicht, außer es liegt daran dass ich keinen Ring trage, aber mein Bauch ist kugelrund und spannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgebäht und aufgequollen

Antwort von Janina589 am 26.05.2023, 14:00 Uhr

Hi, da bin ich ja beruhigt, dass es noch mehreren so geht. Es ist meine 2 SS und ich sehe jetzt (7+6) schon aus wie damals in der 14 Woche ich weiß gar nicht, wie ich das noch paar Wochen auf der Arbeit verstecken soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.