Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi94 am 20.05.2023, 10:33 Uhr

Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Hallo ihr Lieben und Herzlichen Glückwunsch an Alle die bereits positiv testen durften

Nun zu meiner Frage: Neigt der Optimac Frühtest zu VL?
Hatte eben einen Test gemacht (ZT 27) leider weiß ich nicht wann der ES war noch wann die Periode eintreffen sollte, da mein Zyklus nach einer FG im Jänner sehr unregelmäßig ist (28-34 Tage).

Jedenfalls zeige der Optimac nach 2 Minuten schon eine dünne zweite Linie an, der Clearblue mit Wochenbestimmung ist jedoch negativ

Ich häng mal zwei Bilder an :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Antwort von Nessi94 am 20.05.2023, 10:34 Uhr

Hier das Zweite

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Antwort von Baldzuviert2024 am 20.05.2023, 10:47 Uhr

Mit dem Test habe ich leider keine Erfahrung
Ich sehen den Strich auch und für ne Vl ist er mir zu rosa
Versuch heute Nachmittag nochmal einen
Bei mir waren die Test am Anfang nur nachmittags positiv und morgens negativ
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Antwort von Nessi94 am 20.05.2023, 11:26 Uhr

Danke für deine Antwort! Wünsch dir auch weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Antwort von Rümmi, 6. SSW am 20.05.2023, 12:52 Uhr

Habe mit dem test zwar keine Erfahrung, aber bei mir war es genau so wie bei dir. Clearblue hat mir ein minus gezeigt, wobei die one steps und presense test alle genauso wie dein test eine leichte Linie gezeigt haben. Paar Tage später habe ich es dann wieder mit clearblue versucht und dann hat er erst 1-2 Wochen schwanger angezeigt. Dein test sieht meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Antwort von Nessi94 am 21.05.2023, 19:50 Uhr

Danke für die Info! Ich hab werd morgen mal mit einem Presense testen und sollte der auch positiv nochmal die Tage mit einem CB - echt komisch dass der CB erst später anzeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Antwort von sanne87 am 22.05.2023, 12:31 Uhr

Und? Was sagt das Ergebnis?
Ich kenne den Test auch nicht, aber der sieht auf jeden Fall positiv aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Antwort von Nessi94 am 23.05.2023, 6:43 Uhr

Guten Morgen!
Lieb dass du machfragst, hab gestern um die Mittagszeit mit OneStep (nicht Presens) getestet und es kam erst nacht den 5 Minuten ein leichter Strich und heute mit Morgenurin ist leider nurnoch eine leichte zweite Linie zu erahnen - ich denk das war leider nichts

Ich häng nochmal ein Bild an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.