Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kämpfer Maus am 03.05.2019, 14:00 Uhr

Mein Vorrat für nächste Woche,und bei euch so ? :-D haha

ich denke mal das wird reichen grins
Die Tage vorm eisprung sind ganz schön stressig findet ihr nicht auch :D ! An welchem zyklustag seit ihr jetzt so ? Ich Tag 8

 
6 Antworten:

Re: Mein Vorrat für nächste Woche,und bei euch so ? :-D haha

Antwort von Kämpfer Maus am 03.05.2019, 14:04 Uhr

UPS Bild fehlt :-D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Vorrat für nächste Woche,und bei euch so ? :-D haha

Antwort von Mamafrau, 4. SSW am 03.05.2019, 14:53 Uhr

Hallo,

du bist ja gut gerüstet

Ich bin ES+9
Diese Ungeduld ringt mich um (aber meine kleine (8Monate) bringt mich hier und da schon auf andere Gedanken
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Vorrat für nächste Woche,und bei euch so ? :-D haha

Antwort von Kämpfer Maus am 03.05.2019, 15:02 Uhr

Ja man wünscht sich einfach nur ,diesen positiven schwangerschaftstest in der Hand zu halten
Oh man ja die 2 te zyklushälfte ist auch so anstrengend ! Ich wünsche dir noch starke Nerven !

Ich glaub auch das die reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Vorrat für nächste Woche,und bei euch so ? :-D haha

Antwort von Dutschess am 03.05.2019, 17:03 Uhr

Die David Ovus hab ich auch zum Orakeln. Bei mir funktioniert das, da ich vor der Mens keinen LH Anstieg habe. Werde morgen mal damit testen ob die Spritze draußen ist. Bin Spritze + 8 dann bzw ES + 6/7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Vorrat für nächste Woche,und bei euch so ? :-D haha

Antwort von Duplo, 5. SSW am 03.05.2019, 19:54 Uhr

Ich würde sagen die reichen! Hast echt gut vorgesorgt.
Ja diese Hibbelphasen und dann bis zur Geburt... dieses WARTEN kann so Nerven aufreibend sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Vorrat für nächste Woche,und bei euch so ? :-D haha

Antwort von Kämpfer Maus am 04.05.2019, 8:58 Uhr

Ja das ganze leben besteht aus WARTEN !!!!!!!
Aber wen man erst schwanger ist , ist es wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Wochen nach Frühabort fett positiver Ovu …ich hibbel mit ….

Hallo ihr lieben ,am 04.04 hatte ich einen frühen Abgang .Am Donnerstag hatte ich so schmerzen wie bei dem ES.Habe mich gewundert ,es war grade mal ZT 16.Eigentlich habe ich den ES immer an ZT 22/23 ganz selten mal an ZT 19.So wie bei dem frühen Abgang .Wir haben Mittwoch und ...

von Tulpe2023 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.