Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dm2017 am 03.05.2019, 9:51 Uhr

ein Hallo in die Runde

Hallo liebe Mädels,

im März haben wir mit dem Projekt "Geschwisterchen" gestartet.
Mein kleiner Sonnenschein wird im Juli 2 und wir wünschen uns ein Geschwisterchen.

Normalerweise habe ich einen sehr regelmässigen Zyklus von 27-29 Tagen - aber ausgerechnet mit Beginn des Projekts fing er an rumzuspinnen.

Ich habe per CB Ovu an ZT 21 max Fruchtbarkeit angezeigt bekommen. Genau 7 Tage später hatte ich einen SB für 3 Tage. Seitdem nichts mehr. Ich fühle mich irgendwie schwanger aber der SST sagt ganz klar negativ (heute morgen der letzte bei ZT 37 bzw. ES +15). Aber ne richtige Periode ist auch noch nicht in Sicht. Voll die Gefühlsachterbahn - gehts noch wem so?

Liebe Grüsse

 
11 Antworten:

Re: ein Hallo in die Runde

Antwort von Juliette-Baguette am 03.05.2019, 11:57 Uhr

Solange die Periode nicht in Sicht ist, ist alles offen.
Nicht bei allen Frauen ist an ES+15 schon ein positives Ergebnis sichtbar.

Ich glaube du darfst noch weiter hoffen, v.a., wenn es diesmal alles so drunter und drüber ging

Ich bin leider noch zwei Wochen von NMT entfernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hallo in die Runde

Antwort von dm2017 am 03.05.2019, 12:31 Uhr

Danke für deine lieben Worte!
Warst du vll schon im Juli / August Bus 2017 dabei? Dein Name kommt mir so bekannt vor :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hallo in die Runde

Antwort von Juliette-Baguette am 03.05.2019, 13:12 Uhr

Ja ich war im August 2017 Bus. Meine kleine Motte ist aber ein Juli Kind

Wo warst du denn dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hallo in die Runde

Antwort von Juliette-Baguette am 03.05.2019, 13:13 Uhr

Ach ich las gerade nochmal... Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hallo in die Runde

Antwort von Robicia am 03.05.2019, 13:20 Uhr

Hei, ich hibbeln mit dir..
War im Juni Bus 2017 aber meine kleine wurde dann am 09.07.2017 geboren. Wir basteln schon seit 7 Monaten an einem Geschwisterchen.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hallo in die Runde

Antwort von Juliette-Baguette am 03.05.2019, 13:30 Uhr

Noch eine Juli 17 Mama.
Vielleicht haben wir ja alle Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hallo in die Runde

Antwort von dm2017 am 03.05.2019, 13:36 Uhr

Wie witzig - ich war eigentlich für August 17 ausgezählt - aber unser kleiner Vorwitz hat sich am 1.7.17 auf den Weg gemacht :) Schön euch hier wiederzusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hallo in die Runde

Antwort von 0815baby am 03.05.2019, 13:38 Uhr

Ich war auch im Juni '17 Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hallo in die Runde

Antwort von Duplo, 5. SSW am 03.05.2019, 19:51 Uhr

Ich schließe mich Juliette-Baguette an, alles ist noch offen.

Alle Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hallo in die Runde

Antwort von Robicia am 03.05.2019, 21:35 Uhr

Hei stimmt 0815Baby der Name kommt mir bekannt vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Hallo in die Runde

Antwort von Lillyfee236, 17. SSW am 04.05.2019, 12:57 Uhr

Huhu aus dem Oktober und aus dem August 2017!
Ich hab gerade zufällig gesehen, dass du auch wieder am Hibbeln bist - wie toll! . Viel Glück für den Januar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.