Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 03.05.2019, 7:36 Uhr

Positiv nach drei Jahren Kinderwunsch!

Hallo, ich habe heute positiv getestet und bin ganz aufgeregt. Es war schon der vierte Versuch der künstlichen Befruchtung. Und ich war mir so sicher, dass es wieder nicht geklappt hat. Da hab ich heut Nacht im Halbschlaf den Urintest gemacht und als die zweite Linie erschien dachte ich das ist ein Traum. Ich hoffe sehr, dass die Schwangerschaft hält und wir alle bis Januar in diesem Bus sitzen :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Positiv nach drei Jahren Kinderwunsch!

Antwort von DannaM am 03.05.2019, 8:09 Uhr

Ich möchte dir gratulieren und alles gute und Glück wünschen das es nach so langer Zeit funktioniert.
Ich habe diesen Januar nach über 2 Jahren üben und einer Fehlgeburt meinen Sohn bekommen.

Ich hoffe du bekommst das gleiche und wirst genau so glücklich wie wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach drei Jahren Kinderwunsch!

Antwort von Mamafrau, 4. SSW am 03.05.2019, 9:33 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch
Das freut mich!

JEDES Kind ist ein Geschenk - ein wunderbares !!!
Daumen drück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach drei Jahren Kinderwunsch!

Antwort von Robicia am 03.05.2019, 13:22 Uhr

Oh wie toooollll. Herzlichen Glückwunsch und das der Krümel sich schön fest hält, manchmal sind die Fahrten ja doch ziemlich ruttelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach drei Jahren Kinderwunsch!

Antwort von 0815baby am 03.05.2019, 13:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv nach drei Jahren Kinderwunsch!

Antwort von Duplo, 5. SSW am 03.05.2019, 19:42 Uhr

Ich drücke dir ebenso ganz fest die Daumen. Bitte gut anschnallen und im Januar dürfen wir hoffentlich alle kuscheln.
Immer positiv denken, dass tut den Krümeln echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eigentlich Kinderwunsch abgehackt.jetzt das

Nachdem wir eigentlich jetzt den Kinderwunsch abgehackt haben weil es nicht funktioniert seit 3 Jahren und wir nicht mehr planen wenn kommt dann kommt wenn nicht dann ok... hab ich heute was richtig seltsames was ich so noch nie hatte Ich hab den Slipp voll schwarzem ...

von Himbeernmama 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.