Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0815baby, 6. SSW am 02.05.2019, 20:57 Uhr

Ticket in der ersten Reihe

Ich habe am Wochenende positiv getestet und hoffe dass ich nun ein Ticket bis zur Endstation Januar 2020 gelöst habe. Mein ET müsste der 01.01.2020 sein und wir freuen uns auf unser drittes Wunder.

Ich gratuliere allen, die bereits positiv getestet haben und allen anderen drücke ich die Daumen!

 
3 Antworten:

Re: Ticket in der ersten Reihe

Antwort von Pinguini am 03.05.2019, 7:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket in der ersten Reihe

Antwort von Robicia am 03.05.2019, 10:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket in der ersten Reihe

Antwort von GertrudeJekyll am 04.05.2019, 15:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Hab nur mal so reingeschaut bei euch, ich war im Januar 2019 bus und hatte auch am 1.1. ET. Am 16.12.kam unser Sonnenschein dann zu uns, und schläft grad friedlich grunzend auf meinem bauch Wünsch euch alles Gute und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.