Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha_Tony, 4. SSW am 02.05.2019, 10:13 Uhr

ich gluabe es hat gefunkt

Hallo Ihr lieben Mithibbelden
ich glaube diesen Monat hat es gefunkt. Ich hatte am 21.4. oder 22.04. meinen ES den wir auch genutzt haben. Seit gestern ist mir ständig übel und sobald ich was esse ist es besser. Meine Bubies (Brust) tuen weh, hat aber nicht unbedingt was zu bedeuten da es auch Vorboten der Mens sein können. Sonntag oder Montag müsste die Mens eintreffen und wenn nicht werde ich mal einen Test wagen.

Kann es eigentlich sein das mich jetzt schon die Übelkeit plagen kann? Dürfte rechnerisch erst in der 4ssw sein (3+2)

LG an euch alle

 
2 Antworten:

Re: ich gluabe es hat gefunkt

Antwort von Mamafrau, 4. SSW am 02.05.2019, 11:11 Uhr

Erste SS?
Bei mir war es damals erst gegen 7. SSW
So früh noch nie, aber da reagiert jede Frau anders sensibel

Drücke die Daumen, teste auch nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gluabe es hat gefunkt

Antwort von Katha_Tony, 4. SSW am 02.05.2019, 12:34 Uhr

Wäre meine 2te SS aber die erste ist knapp 5 Jahre her. In der ersten ss hatte ich bis in 5ten Monat mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Ich hoffe es wäre diesmal nicht wieder so...
Aber mal abwarten noch kann ja "Alles oder nichts"
Ich werde auch spätestens Dienstag testen wenn bis dahin die Mens ausbleibt.

Ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.