Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Februarmami2017, 6. SSW am 02.05.2019, 17:00 Uhr

Dabei

Hallo zusammen,
Wie es aussieht Kugel ich zum dritten Mal mit. Unverhofft kommt oft. Mein Sohn ist jetzt erst 2 Jahre alt und meine Tochter 8 Monate. Laut den letzten Zyklen müsste ich heute 8 Tage überfällig sein, das würde einen ET vom 01.01.2020 bedeuten. Mal sehen was der Arzt mir für einen entbindungstermin gibt.
An alle die noch Hibbeln, meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Dabei

Antwort von Mamafrau, 4. SSW am 02.05.2019, 17:48 Uhr


Herzlichen Glückwunsch

Auch haben will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dabei

Antwort von Mamafrau, 4. SSW am 02.05.2019, 17:49 Uhr

Meine kleine ist auch 8 Monate
Und wäre mein zweites (das Januarkind )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dabei

Antwort von Februarmami2017, 6. SSW am 02.05.2019, 18:10 Uhr

War es bei euch denn geplant?
Meine ersten beiden haben 18 Monate Abstand schon, ich werde dann 3 Kinder unter 3 haben
Ich war um ehrlich zu sein sehr geschockt, habe am Samstag schon getestet gehabt aber brauchte erstmal Zeit. Habe mich dann heute dazu entschlossen hier wieder dabei zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dabei

Antwort von Oesi, 5. SSW am 02.05.2019, 18:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Weisst du,wann dein ES war? Wie weit bist du genau?
Ich müsste am 3.1.20 Termin haben. So genau weiss ich es aber nicht,weil sich mein ES verschoben hat. Müsste laut letzter Regel 4+3 sein.
Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dabei

Antwort von Duplo, 5. SSW am 02.05.2019, 20:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich ziehe den Hut vor dir, 3 unter 3, Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dabei

Antwort von Yaramin84, 26. SSW am 02.05.2019, 21:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Und kurz OT: mega geile Nägel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dabei

Antwort von Februarmami2017, 6. SSW am 02.05.2019, 22:58 Uhr

Ich war noch nicht beim Arzt aber laut meiner App bin ich 8 Tage überfällig. Das wäre dann 5+1 und ET 1.1.2020
Wann mein Eisprung war weiß ich überhaupt nicht da wir das Baby nicht geplant haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dabei

Antwort von Februarmami2017, 6. SSW am 02.05.2019, 23:00 Uhr

Dankeschön, oh ja 3 unter 3 wird definitiv eine Herausforderung aber die nehmen wir natürlich an
Ich bin übrigens auch erst 22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dabei

Antwort von Februarmami2017, 6. SSW am 02.05.2019, 23:01 Uhr

Dankeschön & vielen Dank ich finde die Nägel hat sie wirklich gut hingekriegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.