Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 02.05.2019, 14:11 Uhr

Hibbeln...

Das hibbeln macht mich diesen Monat komplett verrückt.... Irgendwie hab ich es im Gefühl das es geklappt hat aber ich weiß auch wie durch ein Wunsch der Körper dich aufs kleinste verarschen kann....
Hab am 12.05. erst NMT....das dauert noch ne halbe Ewigkeit

Wer hibbelt diesen Monat auch so doll wie ich?

 
8 Antworten:

Re: Hibbeln...

Antwort von Juliette-Baguette am 02.05.2019, 14:44 Uhr

Hallo

Ich hibbel diesen Monat auch erstmalig wieder mit.
Schauen wir mal, wann es klappen soll
Ich habe gerade erst meinen ES, NMT wäre der 20. Mai.

Viel Glück dir.
Da spürst du ja schon sehr früh etwas!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln...

Antwort von Robicia am 02.05.2019, 16:52 Uhr

Naja ist nur ein Gefühl im Unterleib aber keine wirklichen Anzeichen. Aber entweder ist mein Kinderwunsch stärker oder es sagt mir meine Intuition...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln...

Antwort von Kämpfer Maus am 02.05.2019, 16:55 Uhr

Bei mir ist es auch total schlimm,bin schon gespannt wan der eisprung ca ist ,schluck ! mein nmt ist erst der 24,25 Mai! Braucht noch länger als bei dir :-D !
Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln...

Antwort von Robicia am 02.05.2019, 16:57 Uhr

Drück die Daumen das es bei dir diesen ES klappt. Scheint ja jetzt schon ne nette Gruppe zu werden hier hoffe ich kann bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln...

Antwort von Kämpfer Maus am 02.05.2019, 16:59 Uhr

ICH HOFFE ES AUCH SO SEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In welchen ÜZ bist du? :) ich im 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln...

Antwort von Robicia am 02.05.2019, 17:09 Uhr

Schwer zu sagen, wäre mein 2. Kind und die 3. Schwangerschaft. Vor meiner Tochter hatte ich einen frühen Abgang in der 8. Woche...
Nach der Geburt meiner Tochter habe ich gestillt bis sie 1 Jahr und 2 Monate war und hatte keine Periode aber wir haben auch nicht verhütet, weil wir ein 2. Nah bei der 1. Haben möchten. Nach dem abstillen kam die Periode wieder seitdem zahle ich die ÜZ. Bin also aktuell im ÜZ 7/8 zähle den ersten nicht so mit. Hab einen regelmäßigen 30. Tage Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln...

Antwort von Mamafrau, 4. SSW am 02.05.2019, 17:46 Uhr

Iiiiiccccchhhh
Am 09.05. ist NMT...

Aaarrrggghhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln...

Antwort von KnuddelnaseEva am 02.05.2019, 22:09 Uhr

Huhu.. Hibbel auch mit 16.05 wäre mein Nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.