Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ALEKS12, 10. SSW am 07.06.2023, 14:28 Uhr

Raupe Nimmehrsatt

Hey meine lieben!
Seit einigen Tagen hat bei mir die Übelkeit nachgelassen. Jetzt wird's mir nur noch richtig übel bis zum Erbrechen, wenn ich Hunger habe.

Mein Problem ist, auf ein Mal habe ich nur noch Hunger. Ich könnte ohne Punkt und Kommen essen. Nach 2 Stunden nach dem Essen habe ich wieder Hunger, mein Magen knurrt und mir wird schlecht.

Ich bin Übergewicht und möchte nicht mehr als die 5-7 Kilo zunehmen.
Habt ihr Tipps?
Oder geht's jemandem von euch auch so ?

LG
Aleks

 
3 Antworten:

Re: Raupe Nimmehrsatt

Antwort von Steffiline85, 9. SSW am 07.06.2023, 15:46 Uhr

Hallo
Bei mir ist es ähnlich. Ich habe auch oft Hunger aber ich versuche mich an die drei Mahlzeiten und zwei Snacks zu halten. Meistens esse ich zwischendurch Obst oder fruchtquark. Sowieso könnte ich mich momentan nur noch von Milchprodukten ernähren , das find ich total lecker. Ich möchte eigentlich auch nicht wieder 20 Kilo zunehmen wie in meiner ersten Schwangerschaft .
Aber sind 5-7 Kilo nicht zu wenig?

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe Nimmehrsatt

Antwort von ALEKS12, 10. SSW am 07.06.2023, 16:03 Uhr

Hey meine Frauenärztin meinte das es bei meinem Gewicht in Ordnung wäre. Ich habe mit stolzen 88 kg gestartet meine Große ist 168 cm. Leider habe ich nach der letzten Fehlgeburt richtig zugenommen...

Ich versuche mit Gemüse meinen Hunger zu stillen, aber es hält dann bei mir höchsten 2 Stunden an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe Nimmehrsatt

Antwort von Waha9, 15. SSW am 09.06.2023, 12:35 Uhr

Also wenn der Magen knurrt, sollte man schon was essen.
Man sollte halt nicht aus Langeweile essen?!!!
Habe in der ersten SS auch 25kg zu genommen und hab 23kg davon wieder abgenommen.
Ich esse, wie ich Lust habe. Der Körper wird es schon brauchen.
Gerade in der SS braucht der Körper Energie. Einfach auf eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung achten und ab und zu kann man sich auch was gönnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.