Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternkristin, 7. SSW am 07.06.2023, 19:24 Uhr

Dottersack sieht komisch aus..

Hab gerade nochmal meine Ultraschallbilder von gestern angesehen....irgendwie sieht der dottersack komisch aus...kennt sich jemand damit aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Dottersack sieht komisch aus..

Antwort von Melek2013, 10. SSW am 07.06.2023, 22:21 Uhr

Huhu.. Damit kenn ich mich leider nicht aus. Wollte dich aber kurz informieren, das man deine Daten auf dem US Bild sieht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack sieht komisch aus..

Antwort von Steffiline85, 9. SSW am 07.06.2023, 23:31 Uhr

Hallo
Ich denke solange dein FA nichts festegestellt hat musst du dich auch nicht sorgen. Ich würde einfach anrufen beim FA oder beim nächsten Termin fragen.
Alles gute und vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack sieht komisch aus..

Antwort von sternkristin am 08.06.2023, 6:11 Uhr

Die Ärztin meinte nur dass der dottersack schön rund ist und prall gefüllt und so wie es sein soll.... hab extra gefragt gehabt...und trotzdem mach ich mir wieder sorgen...scheiss googelei
Noch 13 Tage bis zum nächsten Termin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack sieht komisch aus..

Antwort von SHSR am 08.06.2023, 21:59 Uhr

Hey. Mir geht es gerade sehr ähnlich und ich bin auch wegen des Ultraschallbildes total verunsichert. Aber denk daran, dass das Foto nur eine Momentaufnahme ist und die Ärzte manchmal keinen guten Moment für das Foto erwischen. Wenn er beim Ultraschall alles gut gesehen hat, dann darfst du daran glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack sieht komisch aus..

Antwort von Luna97 am 13.06.2023, 9:00 Uhr

Wieso machst du dir Sorgen und vertraust eher auf Google als deiner Ärztin? Sie hat Ahnung und hätte dir schon gesagt, wenn irgendwas nicht stimmen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.