Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandyvon3Kindern, 9. SSW am 08.06.2023, 20:37 Uhr

Sea Band

Huhu liebe werdende Mamas … hat hier wer Erfahrung mit den Sea Band ( Akkupressur ) hab sie heute in der Apotheke bestellt , da meine Übelkeit jetzt in der 9. SSW den Höhepunkt erreicht hat …

 
4 Antworten:

Re: Sea Band

Antwort von Shelly1808 am 08.06.2023, 21:06 Uhr

Huhu,

Also mir hatten sie am Anfang der Übelkeit ganz gut geholfen. Als diese aber schlimmer wurde half mir nur cariban. Damit fahre ich bis jetzt fast 12. Woche super. Hab damit gar keine Übelkeit mehr.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sea Band

Antwort von Palmkätzchen am 09.06.2023, 0:32 Uhr

Mir haben sie leider nicht wirklich geholfen in meiner letzten Schwangerschaft.
Aber probiers einfach aus, kann ja sein, dass sie bei dir super funktionieren... Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sea Band

Antwort von monty, 10. SSW am 09.06.2023, 18:34 Uhr

Ich trage die bänder auch. Man sagte mir in der Apotheke, dass es wichtig sei sie an beiden Handgelenken zu tragen.
Ich komme ohne cariban nicht klar, und selbst das hilft mir nur gegen das ständige brechen, nicht aber gegen die Übelkeit.
Viel Glück und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sea Band

Antwort von Mandyvon3Kindern, 9. SSW am 10.06.2023, 1:04 Uhr

Ich Danke Euch allen für die Antworten :)

Leider habe ich von Cariban einen Zusammenbruch erlitten bis zur Bewusstlosigkeit … leider … drum habe ich sie abgesetzt aber alles was ich probiere hilft so garnicht … hilft wohl nur Durchhalten !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.