Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternkristin, 9. SSW am 13.06.2023, 10:12 Uhr

Kaum noch Symptome 8+6

Hab seit mehreren Tagen kaum noch Symptome und auch kein ziehen der mutterbänder mehr Beim niesen...das hatte ich die ganze Zeit eigentlich...Hinzu kommen die 4 Tage rückdatierung Vom Ultraschall...bin heut wieder voller Sorge...wie geht es Euch allen?
Hab den nächsten Termin erst am 21.06

 
7 Antworten:

Re: Kaum noch Symptome 8+6

Antwort von Lollinski am 13.06.2023, 11:08 Uhr

Hey,

Bin jetzt in der 7+1 und habe seit letzter Woche meine Symptome mehr. Hatte immer ein leichtes Ziehen und Brustspannen. Alles weg.

Soll Wohl normal sein, dass es hin und wieder aufhört fiebere aber auch dem nächsten fa Termin her. Meiner ist erst am 30.6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Symptome 8+6

Antwort von Melek2013 am 13.06.2023, 11:28 Uhr

Hey,

Bin heute bei 10+2 und habe immer noch starke Übelkeit + erbrechen ab und zu. Ein ziehen im Unterleib und Müdigkeit wie immer. Bei mir fingen die Symptome in der 6 ssw an bis heute.
Ehrlich gesagt würde ich mich über eine kleine Pause freuen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Symptome 8+6

Antwort von JustineVi, 10. SSW am 13.06.2023, 11:34 Uhr

Bin jetzt in 9+2 habe auch seid paar Tagen einfach keine Symptome mehr und bin mir schon alles am ausmalen. Achte wirklich auf jedes kleine Ziehen und drücken
Aber ich denke mir so lange ich keine Blutung habe ist alles gut..

Kopf hoch und denk positiv, auch wenn es schwer sein wird.
Ich muss auch leider bis 22.6 noch warten

Wünsche dir eine schöne restliche Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Symptome 8+6

Antwort von Starbucks87 am 13.06.2023, 14:04 Uhr

Hey du.
Habe gelesen, dass in ssw8/9 oft Symptome verschwinden, weil der Körper sich an die Umstellung gewöhnt hat.
ES ist sicher alles gut. Und wenn du ein total schlechtes Gefühl hast, dann frag nach einem früheren Termin.

Als ich meine FG hatte, spürte ich, dass etwas nicht in Ordnung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Symptome 8+6

Antwort von Palmkätzchen, 8. SSW am 13.06.2023, 14:58 Uhr

Symptome habe ich auch kaum (komisch sonst hatte ich immer Übelkeit um die Zeit)...aber dafür ist mein Bauch irgendwie mittlerweile so groß, dass alle Hosen kneifen.
Aber für einen echten Schwangerschaftsbauch ist es doch eigentlich noch zu früh (7+3), oder? (Auch wenns schon die dritte Schwangerschaft ist...)
Naja, nächste Woche hab ich dann endlich meinen ersten Termin... langsam wirds echt Zeit und ich will endlich wissen ob alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Symptome 8+6

Antwort von lydia84, 8. SSW am 13.06.2023, 15:15 Uhr

Ich bin SSW 8+5 und hatte eigentlich nur in den ersten 2 Wochen Symptome. Ziehen im Unterleib und Brustspannen. Beim FA Termin am 1.6. war aber dennoch alles in Ordnung, ich wurde nur eine Woche zurück datiert. Aufgrund einer FG im Februar in der 8./9. Woche mache ich mit natürlich auch echt Gedanken ob alles gut. Meinen nächsten Termin hab ich zwischendurch am 21.6. und regulär am 29.06.
Ich kenne einige Mädels die auch überhaupt keine Symptome hatten und dennoch war alles gut. Damit versuche ich irgendwie positiv zubleiben auch wenn’s mir nicht leicht fällt. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum noch Symptome 8+6

Antwort von honey2019, 10. SSW am 13.06.2023, 23:24 Uhr

Ich bin jetzt bei 9+6 und habe keinerlei Symptome. Ich fühle mich wie nicht schwanger und bin froh wenn am 19.06 alles in Ordnung ist.

Aber es wird bei uns allen gut sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 6+3 keine Symptome mehr

Seit gestern habe ich keinerlei Symptome mehr (Blähbauch, Ziehen im Unterleib, Brustspannen). Außer das ich gestern kurz Kreislauf hatte. Einerseits ist das ja gut, da ich endlich wieder was machen kann, andererseits macht es mich total unsicher. Meine Stimmung ist heute ...

von Lollinski, 7. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Diese Warterei...und Symptome

Ich mag nicht mehr warten, bin so ungeduldig. Ich hab seit Tagen ein ziemliches Ziehen im Unterleib und mein Kreislauf spinnt auch ab und zu. Vom Gefühl her würde ich ja "schwanger" sagen aber es ist leider immer noch zu früh zum testen. Frühestens Samstag. Weiß ja nicht genau, ...

von lucky_me 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.