Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela.94, 7. SSW am 11.06.2023, 10:47 Uhr

Vermutung keine intakte SSW (7 SSW)

Hallo zusammen,

hatte zweimal leichte Schmierblutung (rot-braun) , aber keinerlei Schmerzen und wollte es mal abklären. War somit bei meinen FA (die haben immer Notdienst) und er meinte, er kann keine SSW sehen und überweist mich ins Krankenhaus. Er war nicht mein eigentlicher Arzt (ist eine größere Praxis) und hat mir gleich alle gesagt was sein könnte. Sein Verdacht ist eine Bauchhöhlenschwangerschaft.

Bin dann gleich ins Krankenhaus. HCG Wert passt und dort war am Ultraschall auch was zu sehen. Allerdings kleiner als es sein sollte.
Hatte vor kurzen keinen regulären Zyklus und vllt bin ich auch noch gar nicht soweit wie gedacht ?!

Meine Symptome sind extreme Müdigkeit und leichte Rückenschmerzen im unteren Bereich. Hatte letzte Woche Unterleibschmerzen, aber keine Blutung. Da meinte meine Ärtzin, dass das normal sei.

Muss morgen nochmal ins Krankenhaus und da wird mein Hcg Wert nochmal gecheckt und Ultraschall gemacht

 
3 Antworten:

Re: Vermutung keine intakte SSW (7 SSW)

Antwort von Starbucks87 am 11.06.2023, 12:50 Uhr

Hey.
Ohje, was für ein Schreck :(

Wenn der Zyklus unregelmäßig ist, kann es bestimmt sein, dass du eigentlich noch gar nicht so weit bist. Von Ssw6 zu ssw7 passiert ja richtig viel.

Halt uns auf dem Laufenden. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutung keine intakte SSW (7 SSW)

Antwort von Melek2013 am 11.06.2023, 20:21 Uhr

Hallo..

Das hört sich nicht gut an. Aber wenn du von einem unregelmäßigen Zyklus sprichst und nicht sicher bist wann dein Eisprung war, dann ist alles noch im Spiel.
Ich hatte Ende Februar meine letzte periode. Und bin damit zur FÄ. Es wurde auch nur negativ angesprochen, von Eileiterss bis hin zu Fehlgeburt etc. Aber ich war mir mit meinem ES Mitte April sicher, daher habe ich mich nicht verunsichern lassen und habe einfach mal weiter Kontrollen durchführen lassen. Beim ersten Mal war ich ca. 6 ssw und man haf nur eine leere Fruchthöhle gesehen., sie ging aber von einer viel weiteren ss aus. Nacg 2 wochen Kontrolle konnte man schon das Embryo mit Herzschlag sehen.
Also hab Hoffnung und falls du ein kalender hast wo du deine Symptome, GV etc dokumentierst dann Vergleiche dies mal.. Vielleicht hast du deinen späten ES ja gespürt.. So habe ich es selbst herausgefunden und dann bei der nächsten US waren wir uns sicher mit der SSWoche.

Viel Glück wünsche ich dir und halte uns aufm laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutung keine intakte SSW (7 SSW)

Antwort von ela.94 am 15.06.2023, 10:55 Uhr

Hallo,

danke für die netten Worte.
Leider muss ich mitteilen, dass ich eine FG hatte.. Das sind sowohl körperliche (Blutungen/Unterleib) also auch psychische Schmerzen. Wir versuchen das so gut wie es geht wegzustecken.
Bleiben weiterhin positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.