Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea.st, 10. SSW am 24.06.2023, 15:59 Uhr

Babytrage in der SS

Hallo Zusammen, ich bin bereits das zweite mal dabei. Ich war im Junibus 2022. Mein kleiner ist jetzt 1Jahr alt und ich bin in der 10ssw.
Nun zu meiner Frage, mein kleiner liebt es nach wie vor in der Babytrage und würde tagüber am liebsten nur so schlafen, das geht jetzt auch noch problemlos. Gibt es mamas mit Erfahrung, darf ich ihn so tragen? Wie lange? Was sind eure Erfahrungen.

Danke für die Antworten

 
1 Antwort:

Re: Babytrage in der SS

Antwort von Ell!um am 24.06.2023, 21:46 Uhr

Ich habe mir in der Schwangerschaft von meinen Kleinen die Limas Flexibilität gekauft und meinen Großen (der da selbst noch ein Mini war) auf den Rücken Onbuhimo getragen. Das hat wirklich extrem gut funktioniert. Der Große ist auf dem Rücken gut eingeschlafen und ich fand es wirklich sehr angenehm. Natürlich ist dann der Bauch komplett frei. Meine FA und Hebamme sagten mir, wichtig ist nur das ich mich dabei wohl fühle und ich das Kind eng am Körper trage. Ich habe bis zur 36 ssw getragen und zum Ausgleich viel Yoga und Pilates gemacht um meinen Rücken zu entlasten. Für uns war es absolut perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.