Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cloe297 am 24.05.2023, 13:52 Uhr

Kein embryo zu sehen 😣

Hallo,

ich mache mich einfach total verrückt..
Ich hatte letzte Woche bei 6+4 einen Ultraschall Termin und man sah nur eine fruchthöhle und Dottersack kein Embryo..
Ich mache mich deswegen einfach total verrückt.
Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen außer brustschmerzen
Auch hatte ich erst eine Fehlgeburt bin einfach so ängstlich..
Meine Fa meinte vielleicht bin ich doch erst in der 6 ssw was aber nicht sein kann, da ich mit dem clearblue bei der 5 ssw schon einen 3+ hatte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kein embryo zu sehen 😣

Antwort von Melek2013 am 24.05.2023, 14:23 Uhr

Hallo,
Also ich würde mir da kein Kopf drüber machen. Bei mir hat man in der 6 ssw nur die leere Fruchthöhle gesehen heute in der 8 ssw konnte man das Embryo + herzschlag sehen.
Auf den SSTest wurde ich nicht vertrauen, so genau kann der deine ssw auch nicht bestimmen. Da stimmt das ultraschall schon eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein embryo zu sehen 😣

Antwort von Cloe297 am 24.05.2023, 14:28 Uhr

Hey das beruhigt mich total
Wie war das mit deinen Symptomen hattest du Welche ?
Da ich mir die ganze Zeit denke, da ich ja in der 7+5 ssw sollte ich ich doch vielleicht bisschen mehr Anzeichen einer Schwangerschaft haben als nur brustschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein embryo zu sehen 😣

Antwort von Melek2013 am 24.05.2023, 14:36 Uhr

Kannst mein Beitrag lesen.
Symptome sind erst ab der 7 ssw aufgetaucht Übelkeit und Müdigkeit. Mehr habe ich nicht

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein embryo zu sehen 😣

Antwort von Lora3 am 24.05.2023, 17:34 Uhr

Huhu
irgendwo habe ich ergoogelt: Wo ein Dottersack zu sehen ist, ist ein Embryo nicht weit - selbst wenn er ein paar Tage auf sich warten lässt, ist ein Dottersack ein gutes Zeichen.

Und wenn du Brustspannen hast, hast du doch ein Symptom. Die Übelkeit kommt vielleicht erst viel später, das kann echt noch zu früh sein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5+0 noch nichts zu sehen

Hallo ihr lieben Ich bin seit gestern im Januar Bus . Heute war ich schon beim Frauenarzt und alles was man sehen konnte war hochaufgebautes Endometrium. Bei meiner Tochter damals sah man bei 5+4 schon eine fruchthöhle. Der FA meinte von Abgang bis Eileiterschwangerschaft ...

von Steffiline85 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Sst prositiv Frauenarzt konnte nichts sehen

Ich war heute beim fa und die sagte mir der sst auf jedenfall prositiv aber im Ultraschall nichts zu sehen ausser eine gut aufgebaute schleimhaut Jetzt heißt es warten was der Bluttest sagt Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht ...

von ZickenZwerg 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.