Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 22.05.2023, 14:32 Uhr

Soooo frustriert

Ich hab meinen Termin in der Gyn. Ambulanz hinter mit und bin jetzt extrem verunsichert und extrem frustriert. Die FA bestand darauf einen Ultraschall zu machen um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.
Ich bin laut meiner Zyklus App (Berechnung nach Eisprung) bei 5+3.
Man hat ausschließlich eine Fruchthöhle gesehen. Sie hat echt lange geschallt. Dann sagte sie irgendwann: Kann es vielleicht doch die 4 + ein bisschen sein? Hmmm ich hab dann nochmal meine Woche nach letzter Periode eingegeben: 4+6. Okay, ich komm dem näher. Dann sagte sie aber noch: hmm sieht ein bisschen eingeblutet aus. Direkt im Anschluss: manchmal sieht man sogar direkt einen Tag später schon mehr. Ich denke mir... na ja eingeblutet ist ja eigentlich ein eindeutig schlechtes Zeichen. Dann war sie wieder total optimistisch das sicher alles gut wird und dann wieder ganz komisch.
Ich sollte nun Blut abgeben und übermorgen nochmal. Ich bin soooo verunsichert. Meine Teste sind richtig toll gestiegen, CB ist bei 3+. Ich glaub also nicht das ich erst bei 4+2 oder so bin. Mein erster Test war ja auch schon bei ES+9 positiv. Viel Spielraum ist da nicht mehr.
Ich hatte schon mal eine leere Fruchthöhle bei 5+3, aber du wusste ich nicht wann mein Eisprung war. Ich könnte echt heulen.

 
3 Antworten:

Re: Soooo frustriert

Antwort von Julie1302 am 22.05.2023, 15:55 Uhr

Hey das tut mir leid, das dein Termin mehr Unsicherheit gebracht hat, als Freude

4+6 eine Fruchthöhle zu sehen ist doch schon super und bei dem Rest kann man nur abwarten, ist einfach sehr früh.
Drück dir die Daumen das der HCG schön steigt und dein Krümmel bald im US sichtbar wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo frustriert

Antwort von Starbucks87 am 23.05.2023, 19:17 Uhr

Hey du.

Wir geht es dir?
Glaube dir sofort, dass das ein schlimmer Termin war und mega verwirrend..
Aber wenn die Ärztin optimistisch war, dann bin ich es auch.

Drücke dir die Daumen. Das ist echt doof. Wann hast du den nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo frustriert

Antwort von Lora3 am 26.05.2023, 9:44 Uhr

Hey, ist dein Wert inzwischen da? War er in Ordnung?
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.