Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanuarBaby2024, 7. SSW am 23.05.2023, 16:20 Uhr

Januar Baby - ich bin dabei

Hallo zusammen,
ich bin heute in der 7. SSW bei 6+2 und war letzten Freitag in der KIWU Klinik (5+5) und man hat bereits gut sichtbar den Dottersack gesehen - alles somit an richtiger Ort und Stelle.
Nun warte ich gespannt auf meine nächste Untersuchung am 31.05 (7+3) und hoffe dann denn mini Embryo und das Herz zu sehen.

Gibt es jemand, der gleich weit ist? Habt ihr Embryo und Herzschlag schon sehen dürfen und wenn ja, wann?

 
5 Antworten:

Re: Januar Baby - ich bin dabei

Antwort von JuAr am 23.05.2023, 17:15 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Jännerbus!

ich bin heute 6+4 und war letzte Woche schon beim Ultraschall und es war schon alles gut sichtbar auch der Herzschlag war schon zum sehen.
Ich muss morgen wieder hin und bin schon gespannt. ich hatte leider auch schon eine Fehlgeburt Erfahrung gemacht und bin etwas nervös bis zu 12 Woche aber das wird schon

Alles Liebe und schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar Baby - ich bin dabei

Antwort von VickyC, 7. SSW am 23.05.2023, 17:29 Uhr

Hallöchen
Ich bin bei 6+1
Man konnte heute den dottersack und das Mini Baby mit herzaktion erkennen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar Baby - ich bin dabei

Antwort von Lora3, 7. SSW am 23.05.2023, 20:43 Uhr

Hey!
Ja hier auch in etwa genau so. Ich war bei 5+5 bei der Gyn und man sah Fruchthöhle und Dottersack :)
Nach eigener ES-Messung war ich da schon bei 6+0. Die Wahrheit liegt wohl dazwischen...

Am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin und bin aufgeregt wie sonstwas! Es ist einfach alles drin! Viel zu aufregend für mich. Ich mag auch keine allzu spannenden Filme. Das ist echt nichts für mich

Wobei hat euch die KiWu Klinik unterstützt? Falls du berichten magst?

Liebe Grüße und natürlich herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar Baby - ich bin dabei

Antwort von JanuarBaby2024, 7. SSW am 24.05.2023, 9:04 Uhr

Oh so toll - ich gratuliere dir natürlich auch herzlich und drücke dir ganz fest den Daumen, dass dein kleines Wunder es sich gemütlich gemacht hat!
Geniess deine Schwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar Baby - ich bin dabei

Antwort von JanuarBaby2024, 7. SSW am 24.05.2023, 9:47 Uhr

Oh schööön jemanden zu haben, dem es gleich geht :-)
Ich hab selber gedacht ich wäre bei 5+3 und wurde dann auf 5+5 vordatiert, mal schauen, was dann am Ende stimmt.

Hast du heute deinen Termin? Drücke dir die Daumen und gib Bescheid, was rauskam, wenn du magst? So aufregend.

Bin auch schon gespannt wie ein kleines Kind auf Mittwoch in einer Woche :-))
Da es über 1 Jahr nicht geklappt hat, waren wir da (habe Diagnose Endometriose und PCO) und wir haben nun 3 Zyklen lang mit Ovitrelle ausgelöst und die letzten 2 Zyklen noch am Anfang mit Letrozol unterstützt. Hatten einfach dann Monitoring und GV nach Plan.

Gratuliere dir von Herzen und geniess die Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.