Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geburt2012 am 18.05.2011, 14:52 Uhr

6+0 SSW und nur eine Fruchthöhle zu sehen ist???

Hallo,ich bin neu hier:::)))
Ich heiße Mariana,bin verheiratet und habe eine süße Tochter(im Mai 3 J. geworden).
Und jetzt bin ich mit unserem Kind Nr.2 schwanger(voll geplant und gewünscht).Heute war ich beim Arzt und nur eine FH(und nichts mehr) war zu sehen.Irgendwie bin ich etwas unsicher,ob das in Odnung ist.Was meint ihr?

LG

 
2 Antworten:

Re: 6+0 SSW und nur eine Fruchthöhle zu sehen ist???

Antwort von mini4, 6. SSW am 18.05.2011, 14:55 Uhr

hey!, keine Sorge das ist völlig normal!! bei mir hat man bei den vorherigen ss erst was in der 8. woche gesehen!!, bin gespannt was mir die FA am 25 Mai sagt, bei mir hat man bei 4+1 nur eine sehr aufgebaute schleimhaut gesehen! alles liebe und willkommen im januarbus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0 SSW und nur eine Fruchthöhle zu sehen ist???

Antwort von Storme, 6. SSW am 18.05.2011, 14:59 Uhr

Hey ich bin auch neu hier,
bin in der 6+6.
Bei mir konnte man auch nur eine kleine Fruchhöle sehen aber darüber habe ich mich gefreut. Freitag muss ich nochmal zur Kontrolle mal schauen wie es sich bis dahin Entwickelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein embryo zu sehen 😣

Hallo, ich mache mich einfach total verrückt.. Ich hatte letzte Woche bei 6+4 einen Ultraschall Termin und man sah nur eine fruchthöhle und Dottersack kein Embryo.. Ich mache mich deswegen einfach total verrückt. Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen außer brustschmerzen ...

von Cloe297 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+0 noch nichts zu sehen

Hallo ihr lieben Ich bin seit gestern im Januar Bus . Heute war ich schon beim Frauenarzt und alles was man sehen konnte war hochaufgebautes Endometrium. Bei meiner Tochter damals sah man bei 5+4 schon eine fruchthöhle. Der FA meinte von Abgang bis Eileiterschwangerschaft ...

von Steffiline85 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

wir durften unseren krümel sehen!

wir waren heute bei 5+3 in der kiwu zum ultraschall und wir durften eine fruchthöhle, den dottersack & unseren mini-krümel sehen wir sind soooo erleichtert ...

von blumenkind77, 6. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Sst prositiv Frauenarzt konnte nichts sehen

Ich war heute beim fa und die sagte mir der sst auf jedenfall prositiv aber im Ultraschall nichts zu sehen ausser eine gut aufgebaute schleimhaut Jetzt heißt es warten was der Bluttest sagt Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht ...

von ZickenZwerg 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

4+6 und nix zu sehen :-(

Ich war heute beim FA. Müsste heute 4+6 sein. Die Schleimhaut war zwar 17mm aufgebaut aber sonst nur ein paar Punkte in der Gebärmutter. Mein FA meinte, so kann er mir die Schwangerschaft leider noch nicht bestätigen. Er hofft und vermutet zwar das es keine ...

von Wasserratte, 5. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.