Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blumenkind77, 6. SSW  am 20.05.2019, 17:26 Uhr

wir durften unseren krümel sehen!

wir waren heute bei 5+3 in der kiwu zum ultraschall und wir durften eine fruchthöhle, den dottersack & unseren mini-krümel sehen

wir sind soooo erleichtert

 
7 Antworten:

Re: wir durften unseren krümel sehen!

Antwort von Mamschi2015 am 20.05.2019, 18:03 Uhr

Wow super, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir durften unseren krümel sehen!

Antwort von blumenkind77, 6. SSW am 20.05.2019, 18:16 Uhr

danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir durften unseren krümel sehen!

Antwort von Duplo, 7. SSW am 20.05.2019, 20:34 Uhr

Sehr gut! Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir durften unseren krümel sehen!

Antwort von blumenkind77, 6. SSW am 21.05.2019, 0:00 Uhr

danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir durften unseren krümel sehen!

Antwort von Januarglück2020, 6. SSW am 21.05.2019, 10:07 Uhr

ich hab auch meinen ultraschall termin am donnerstag. Da werde ich auch laut rechnung 5+6 ssw sein. ich hatte mich immer gefragt ob man da schon etwas sehen kann, aber dank deinem post bin ich jetzt erleichtert und denke das sie was sehen werden...

ich kanns kaum abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir durften unseren krümel sehen!

Antwort von Januarglück2020, 6. SSW am 21.05.2019, 10:11 Uhr

Übrigens Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Wir liegen sehr nah einander mit dem entbindungstermin weil wir in der gleichen woche sind. Laut rechner steht bei mir 17.01.2020 für die Entbindung. Wann ist deins?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir durften unseren krümel sehen!

Antwort von Pinguin87, 6. SSW am 21.05.2019, 10:18 Uhr

:)
Glückwunsch! Morgen ist mein zweiter Termin und wir hoffen, dass alles gut ist.

Es ist so aufregend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein embryo zu sehen 😣

Hallo, ich mache mich einfach total verrückt.. Ich hatte letzte Woche bei 6+4 einen Ultraschall Termin und man sah nur eine fruchthöhle und Dottersack kein Embryo.. Ich mache mich deswegen einfach total verrückt. Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen außer brustschmerzen ...

von Cloe297 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+0 noch nichts zu sehen

Hallo ihr lieben Ich bin seit gestern im Januar Bus . Heute war ich schon beim Frauenarzt und alles was man sehen konnte war hochaufgebautes Endometrium. Bei meiner Tochter damals sah man bei 5+4 schon eine fruchthöhle. Der FA meinte von Abgang bis Eileiterschwangerschaft ...

von Steffiline85 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Sst prositiv Frauenarzt konnte nichts sehen

Ich war heute beim fa und die sagte mir der sst auf jedenfall prositiv aber im Ultraschall nichts zu sehen ausser eine gut aufgebaute schleimhaut Jetzt heißt es warten was der Bluttest sagt Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht ...

von ZickenZwerg 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Auch bei mir gibts ein Janurar 2013 - Krümelchen :-)

Hallo ihr Lieben Hab am Montag Nachmittag positiv getestet, konnte es aber nicht so recht glauben, deshalb am Aben nochmal und Dienstag Morgen nochmal... dreimal positiv :-) Juhuuu bin überglücklich, aber ich denke es geht euch allen so :-) Hab aber leider erst Mitte Juni ...

von Daniela1984, 5. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.