Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012, 10. SSW am 13.06.2016, 7:33 Uhr

Grüße

allen eine schönen Wochenstart und für die Mama's Daumen drücken, die diese Woche wieder zum FA gehen.

 
7 Antworten:

Re: Grüße

Antwort von undercuver-Queen74, 9. SSW am 13.06.2016, 7:46 Uhr

Danke liebe SonnenscheinOktober 2012

ich hab morgen wieder einen Termin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße

Antwort von Fieselschweifling, 11. SSW am 13.06.2016, 8:06 Uhr

Grüße zurück! Ich drücke auch allen die Daumen! Ich bin am Donnerstag dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße

Antwort von VergissMeinNicht88, 10. SSW am 13.06.2016, 10:00 Uhr

Liebe Grüße zurück
Wünsche auch allen eine gute Woche

Darf auch morgen endlich wieder gehen. Bin schon aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße

Antwort von henni84, 11. SSW am 13.06.2016, 10:17 Uhr

Danke und ich wünsche dir auch eine schöne Woche. Ich muß mich leider noch eine Woche gedulden bis zu meinem Termin. Aber ich wünsche allen viel Spaß beim Baby TV und freue mich auf eure Berichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße

Antwort von Feather, 9. SSW am 13.06.2016, 14:08 Uhr

Hallo, ich wünsche euch auch eine gute Woche...! Ich muss mich leider noch bis zum 28.06. gedulden bis zum nächsten Termin, die Zeit vergeht in Zeitlupe...
Mache mir auch irgendwie Sorgen, weil da auch irgendwas in Sachen screening entschieden bzw. gemacht werden muss und mich das Thema irgendwie überfordert. Außerdem habe ich wegen eines grillens gestern ein schlechtes Gewissen (wahrscheinlich unbegründet). Ach, ich hatte mir vorher gar nicht gedacht, dass man in der Schwangerschaft dann doch einige sorgen dazu bekommt...! Noch dazu kann man mit fast niemandem reden bzw muss alle anlügen. Bin froh, wenn das vorbei ist!

Sorry, dass der Text jetzt etwas länger wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße

Antwort von Steela, 10. SSW am 13.06.2016, 15:21 Uhr

Hallo

Ich wünsche euch auch einen guten Start in eine noch bessere Woche - auf dass wir ausschließlich positive Neuigkeiten zu lesen bekommen

Ich bin seit heute in der 10. Woche und hab am Donnerstag den nächsten kurzen Check Up (nach 2 wöchiger Pause) weil wir am Freitag auf Urlaub fahren wollen. Meine FA ist recht nett und verständnisvoll (hatte ja FG im Jänner) und hat mich bei der letzten Untersuchung gefragt: "Wie lange halten Sie es nervlich bis zum nächsten Termin aus?"

@Feather: Warum hast du ein schlechtes Gewissen wegen Grillen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße

Antwort von Feather, 9. SSW am 14.06.2016, 20:57 Uhr

Hallo steela,
Ach, ich war bei einer grillparty, bei der es ausschließlich Rinderfilet gab (keine Salate, kaum Brot), und da ich meine Schwangerschaft noch geheimhalte und auch Hunger hatte, habe ich dann auch Fleisch gegessen. Es wurde für mich etwas mehr durch gemacht, aber eben nicht ganz. Hab dann zwar nur die teile gegessen, die durch waren, und die mediumteile meinem freund gegeben, aber Blut war trotzdem auf dem Teller... Eine offiziell schwangere, die da war, hat die ganze Zeit alles gegessen, da dachte ich "mensch, ich nehme es ja doch genauer" und später habe ich dann erfahren, dass sie toxoplasmose positiv ist (im Gegensatz zu mir). Hatte mir dann halt sorgen gemacht... Aber meine Ärztin hat mir mittlerweile gesagt, dass eine Infektion sehr unwahrscheinlich ist. Trotzdem...sowas mache ich nie wieder! Bin froh, wenn die Geheimhaltung endlich vorbei ist und ich mit offenen Karten spielen kann.

Schönen Abend euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.