Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ecki1905, 9. SSW am 09.06.2016, 7:31 Uhr

Unruhige Nächte

Guten morgen ihr lieben.

Ich brauche mal euren Rat.
Seit fast 1,5 Wochen kann ich nachts nicht mehr richtig durch schlafen, ich wache auf weil ich mich ständig von der einen Seite auf die andere drehe. Tagsüber muss ich dann auch mindestens 1 oder 2 Stunden schlafen. Ab Samstag (Gastro) geh ich wieder arbeiten, da ich jetzt wegen Übelkeit krank geschrieben war.
Macht jemand ähnliches durch und hat vielleicht ein paar Tips für mich?
Lg

 
6 Antworten:

Re: Unruhige Nächte

Antwort von schnee, 10. SSW am 09.06.2016, 7:56 Uhr

Guten Morgen Ecki!

Ja mir geht's fast gleich! Hab seit über zwei Wochen sogar einen Hexenschuss im Genick, was das schlafen zusätzlich erschwert! Bin seit einer Woche im Krankenstand deshalb und Therapie,aber nachts liege ich anscheinend so falsch,das es nicht besser wird!

Hoffe,das sich das alles bald legt und wieder besser wird!
Muss am Montag wieder arbeiten gehen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nächte

Antwort von Indigo86 am 09.06.2016, 8:56 Uhr

kenne das auch gut. War in der letzten SS auch. Wurde mal besser mal schlechter. Leider habe ich keinen Tip für dich. Kann dir nur sagen, dass du nihct alleine bist.
Die letzten Tage bin ich ab mittag total hinüber, hoffe es bessert sich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nächte

Antwort von LeNiWa, 8. SSW am 09.06.2016, 9:43 Uhr

Einen tip habe ich nicht aber mir geht's genauso. Um 10 /11 Uhr Rum kämpfe ich im büro damit einsatzfähig zu bleiben. Sobald ich dann um 16.3 zu hause bin schlafe ich erst immer für eine std. Ein. Hoffe das legt sich bald. Gerade bei dem warmen Wetter ist das alles noch anstrengender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nächte

Antwort von undercuver-Queen74, 9. SSW am 09.06.2016, 12:55 Uhr

ich kann nachts auch total schlecht schlafen...

dafür kann ich tagsüber um so besser schlafen, was ich auch mache, wenn mein mann von der Arbeit kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nächte

Antwort von Maikäferchen2012, 10. SSW am 09.06.2016, 15:16 Uhr

Geht mir auch so, nur dass ich so oft auf Toi muss nachts und wieder einschlafen dauert dann. Tagsüber mach ich dann auch 1 Stunde Mittagsschläfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nächte

Antwort von Skinny23 am 09.06.2016, 20:20 Uhr

Das hatte ich auch....und ich kann Dir Entwarnung geben, das hört von heute auf morgen auf. Mir ging das die ersten Wochen so und dann war es wie mit Fingerschnipp vorbei nun schlafe ich wieder wie ein Murmeltier, nachts und tagsüber auch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat noch jemand schlaflose Nächte?

Hallo ihr Lieben! Das war nun die dritte Nacht nacheinander, in der ich kaum geschlafen habe. Ich gehe ins Bett, dann schlaf ich (wenn ich Glück habe) eine Stunde und dann gehts los mit dem Hin und Herdrehen... zum verrückt werden. Heute NAcht war ich wirkich totmüde, aber ...

von Silwieja83, 7. SSW 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.