Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Tamimaus-, 11. SSW am 14.06.2016, 8:57 Uhr

Mal etwas sehr persöhnliches.... Schwitzt ihr auch so sehr?

Seiddem ich schwanger bin hilft nicht mal mehr Deo nix, und es stinkt echt bestialisch sonst war es nie so schlimm mit dem geruch, aber gerade als wir das 2. mal beim fa waren da hab ich ja eine menge auch aus angst das kind lebt nicht mehr, dermaßen geschwitzt und vor allem gestunken das mein freund nach dem fa sagte sie tue ihm leid

 
3 Antworten:

Re: Mal etwas sehr persöhnliches.... Schwitzt ihr auch so sehr?

Antwort von PinkLady111 am 14.06.2016, 10:03 Uhr

Ich schwitze auch extrem! Aber 'zum Glück' nur nachts. Muss meine Seite komplett mit Handtüchern auslegen, damit ich nicht mitten in der Nacht das Bett neu beziehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas sehr persöhnliches.... Schwitzt ihr auch so sehr?

Antwort von Fieselschweifling, 11. SSW am 14.06.2016, 13:21 Uhr

Ohje, das ist echt blöd. Jetzt in der Schwangerschaft habe ich keine besonderen Probleme damit, aber früher hatte ich viele Jahre große Probleme damit. Ich habe dann ein Präparat aus Aluminiumhydrochlorid genommen, aber das willst Du in der Schwangerschaft bestimmt nicht nehmen. Gerade jetzt wo das Aluminium so in Verruf geraten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas sehr persöhnliches.... Schwitzt ihr auch so sehr?

Antwort von schneeflocke2014, 10. SSW am 14.06.2016, 16:18 Uhr

Ic schwitze auch vorallem nachts u morgens hab ich teils richtige Hitzewallungen .

Beim Fa ging s mir letztens wie dir ;-) musste danach erst mal das t shirt wechseln

on der 1. Schw.schaft war das nicht so. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.