Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von undercuver-Queen74, 9. SSW  am 14.06.2016, 6:54 Uhr

Heute VU und US

Ich bin so gespannt...

auch ob es nun bei dem Termin vom 19.1. bleibt... wobei der schon arg spät ist, wenn man vom ES ausgeht... hatte am 22. April den positiven Ovu in der Hand und die Tempi ist am nächsten Tag gestiegen...

 
2 Antworten:

Re: Heute VU und US

Antwort von Fieselschweifling, 11. SSW am 14.06.2016, 8:48 Uhr

Ich drücke die Daumen und bin gespannt was Du zu berichten hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und US

Antwort von Maikäferchen2012, 11. SSW am 14.06.2016, 8:55 Uhr

Viel Spaß ;) vielleicht wirst du ja heute vordatiert. Ich drück die Daumen und freue mich auf deinen Bericht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

morgen VU....

Guten Abend ihr lieben, morgen nachmittag darf ich meinen Krümel sehen, mein Arzt hat Erbarmen da mich seine Vertretung letzte Woche etwas irritiert hatte. Nun darf ich morgen hin und dann hoff ich kann er meine Fragen beantworten, vielleicht sehe ich ja schon mehr Struktur ...

von juri 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wieder da von der VU

Und es ist alles okay. Danke fürs Däumchen drücken. :) Der Bauchzwerg hampelte munter durch die Gegend und der Doc hatte seine Mühe beim ausmessen. Aber alles im Normbereich. Leider gilt die SS diesmal aufgrund der damaligen Gestose, der Notsectio und der FG als ...

von Dementia, 10. SSW 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Hab heute auch VU um 11.30 Uhr

drückt ihr mir auch die Daumen ? Bei der ersten VU bin ich noch ganz cool reinmarschiert ...aber heute... hm, komisches Gefühl. Nicht Angst... sondern.... hm, irgendwie fühl ich gar nix. Mensch, und die will wahrscheinlich Blut abnehmen ...

von alkade, 9. SSW 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.