Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 06.01.2021, 0:57 Uhr

Wie ruhiger werden?

Ist hier auch so.

Meine Große ist ein Wirbelwind und sehr herausfordernd im Moment. Grenzen test wo es nur geht.... ist halt erst 2 jahre alt.

Auch ich warte auf mein Tragetuch.... damit die Hände mal frei werden. Lege ich den Minimann hin gehen auch hier die Sirenen an.
Ich bin auch sehr ungerecht im Moment, geht aber manchmal kaum anders. Mini muss an die brust, wir müssen dauernd zum Arzt, ich muss stündlich den Katheter leeren, Trinkmenge bilanzieren, Büroarbeit erledigen, der Hund muss raus, kochen....

Vor 2 Tagen habe ich dann ein Bild auf instagramm gesehen, dass mich meine Ansprüche hinterfragen ließ. Stelle ich mal rein.
Ich fahre meinen Ansprüche jetzt einfach runter und will pragmatischen werden. Dank corona hat man doch eh keinen Besuch, wen kümmert die Bude also? Der Hund bekommt kleinere runden draußen und mehr Aufmerksamkeit im Haus. Die Große bekommt jetzt in jedem Raum eine spielecke und Wäsche machen wir alle zusammen 1x die Woche. Ich wasche alles vor, samstags räumen wir zusammen ein.

Habt ihr mal eine federwiege ausprobiert?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.