Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 05.01.2021, 22:46 Uhr

Wie ruhiger werden?

Ich versteh das, mich hat es auch extrem genervt, dass ich nicht sofort wieder topfit war. Aber ich hab mir dann immer gesagt, ich dürfte noch gar nicht wieder arbeiten, ich muss noch nicht wieder voll auf der Höhe sein.

Hast du zur Beruhigung der kleinen schon Mal weißes Rauschen probiert? Bei meinem funktioniert das gut, Schnuller nimmt er leider keinen.

Da hast du es momentan nicht wirklich einfach getroffen. Aber es wirkt so, als hättest du jetzt alles im Griff und du gibst ja nicht den Kindern die Schuld, sondern analysiert die Situation ganz klar und merkst, dass du einfach sehr gefordert bist. Ich bin mir sicher, dass deine große das auch so mitbekommt: "Mama geht es gerade nicht so gut, weil vieles neu und anstrengend ist. Aber sie hat mich sehr lieb und es wird bald als einfacher, wenn wir uns daran gewöhnt haben, das wir zu viert sind." Das ist ja nichts schlechtes. Und die kleine ist ja noch ganz neu, die musst du erst Mal richtig kennen lernen, dann geht es auch immer leichter.

Du machst das toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.