Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 05.01.2021, 20:59 Uhr

Wie ruhiger werden?

Vielen lieben Dank für eure Beiträge!

Ich entschuldige mich auch bei der Großen und versuche vieles zu erklären. Aber das ändert ja nichts daran, dass ich in der Situation selber blöd reagiere und genau DAS will ich ja erst gar nicht.

Das mit dem Durchatmen werde ich definitiv mal probieren. Ich hoffe, ich denke dann dran!

Ja, genau, ich hatte einen Kaiserschnitt. Ansich geht es mir ganz gut, aber ich glaube, ich hab aktuell auch zu hohe Erwartungen an mich selber. Das sollte ich wirklich nochmal überdenken.

Essen bestellen ist hier so gut wie unmöglich. Es gibt nur einen Lieferdienst und der fängt erst um 17 Uhr an. Ab und an machen wir das schon, aber das ist ja für unsere Tochter nichts zum Mittagessen.
Unsere Familien wohnen leider weiter weg. Wir haben hier Nachbarn, die Hilfe angeboten haben, aber die halten sich leider nicht an die Corona Verordnungen und sind somit raus.
Ich könnte mir aber auch nicht vorstellen, mir von Nachbarn Wäsche waschen zu lassen.

Ich hab der Kleinen jetzt vorhin einen Schnuller gegeben. Wollte ich eigentlich jetzt noch nicht. Aber es hat sie, als ich sie ablegen musste, beruhigt, was mich dann beruhigt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.