Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Heli172 am 05.01.2021, 16:49 Uhr

Wie ruhiger werden?

Oje, fühl dich erstmal gedrückt.

Da einen Tipp zu geben ist echt schwer weil jeder Mensch, egal ob Baby oder größeres Kind oder Mama, anders ist. Mein großer Sohn ist zb sehr eifersüchtig, vorgestern hat er der kleinen die Nase zugehalten. Da nicht völlig auszurasten ist mir sehr schwer gefallen. Er hat es nicht böse gemeint.

Die kleine will oft auf dem Arm einschlafen, vormittags kann ich sie gut ablegen, aber am Nachmittag geht das nicht. Und abends wird es dann immer mehr. Normal, ja, aber nachmittags und abends will auch der große mal kuscheln und fragt ob ich die kleine nicht mal eine Stufe leiser stellen kann.

Aber das ganze mit kleinerem Kind stelle ich mir sehr anstrengend vor. Meine Schwägerin hat zwei Kinder, noch nicht ganz vier und zwei und im Februar kommt das dritte. Da hoffe ich auch auf starke Nerven.

Aber andere haben das auch schon geschafft und du schaffst das auch. Bleib positiv und gelassen, und dann hoffen wir mal, dass die Kids wieder in den Kiga und die Schule können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.