Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 06.01.2021, 16:34 Uhr

Wie ruhiger werden?

Wir haben jetzt beim 2. Kind eine Federwiege gebraucht gekauft (BabyBubu) da ich bisschen mehr Freiraum haben wollte für den großen, der große war die meiste Zeit in der trage, aber am Bauch vorne ist das die ersten Monate schon etwas hinderlich wenn man mit dem anderen Kind spielen oder kuscheln will..

Sie ist seit ein paar Tagen in Betrieb und der kleine schläft tatsächlich 2-3 mal am Tag drinnen, mal ist er auch wach und lässt sich 20min schaukeln und meckert dann, manchmal schläft er 2h am Stück und man muss nur manchmal etwas Anstupsn. Es ist vor allem toll dass wir ein gestell haben dass wir wahlweise neben uns beim essen stellen, so sieht das Kind uns bzw hört uns und man kann es während dessen immer mal wieder anschaukeln, oder neben dem Sofa.. Und der große geht dann auch selbstständig hin und stupst vorsichtig die wiege an wenn der kleine wach wird und sich beschwert..
Und er ist erst 2-3 Wochen alt, also das wird ja immer besser wenn er sich daran gewöhnt hat dass das ein sicherer Ort zum Schlafen ist am Tag. Nachts liegt er neben mir im Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.