Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 05.01.2021, 20:25 Uhr

Wie ruhiger werden?

Soweit ich mich erinnere, hattest du einen Kaiserschnitt? Nach einer OP dieser Größenordnung wäre normalerweise lange Bettruhe und absolute Schonung empfohlen. Nur in diesem Fall kann die Ruhe nicht eingehalten werden, weil es da ja mindestens einen kleinen Menschen zu versorgen gibt... Somit ist also klar, warum es dir nicht besonders geht und du dich überfordert fühlst.

Vieles wird mit der Zeit leichter, aber es dauert etwas, bis es sich einspielt. Wenn ihr erst Mal das erste Monat überlebt habt, wird es schon besser laufen und immer so weiter. Versuch, so wenig zu tun wie möglich und dir so viel Unterstützung wie möglich zu organisieren. Ich weiß nicht, wie eure familiäre Situation ist und die Corona Regeln, aber zb Essen bestellen geht immer. Evtl. Mal mit der großen rufen Tag im Pyjama verbringen, für sie ist das ein Abenteuer, für dich fällt an dem Tag etwas Stress weg. Und am Wochenende Mal den Mann eine Stunde mit beiden Kindern auf einen Spaziergang schicken und du legst dich hin oder stellst dich lange unter die Dusche.

Ich schick dir ganz viel Kraft, du schaffst das schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.