April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 14.01.2019, 14:22 Uhr

Wie geht es euch?

So langsam verläuft sich das hier. Schade.

Wie war euer erstes Weihnachtsfest? Mikey hat gestaunt ohne Ende.

Mittlerweile findet man ihn fast nur noch stehend vor. Leider plumpst er ständig und hat tausend Beulen. Oder er klemmt sich die Finger. Da blutet mein Herz. Krabbeln versucht er zwar, aber ich glaube er lässt das aus. Mal sehen ob die Physiotherapie, die Freitag starten soll noch was ausrichten kann. Ansonsten sind wir auf der Suche nach einer Krabbelgruppe. Hattet ihr da Erfolg? Was macht ihr sonst so? Zu Hause wird es langsam langweilig.

Wie ich gelesen habe planen einige weiteren Nachwuchs. Ein Teil wird sicher ab April/ Mai wieder arbeiten oder ist sogar schon? Ich habe 2 Jahre Eltermzeit genommen. Habe ab September schon einen Kitaplatz und will mich ab Oktober mal neu bewerben.

Ich habe mich Silvester von Papa getrennt. Das Thema ist zwar noch nicht ganz vom Tisch, aber ich bin unsicher. Mikey hat unsere Nerven doch stark strapaziert und ich fühlte mich alleine gelassen. Er wollte sich ständig ausruhen. War ja nur am Wochenende hier. Tja, ich kann mich aber auch nicht ausruhen.

Stressthemen sind halt immer noch das Schlafen. Er schläft nur an der Brust. Anders bekommen wir ihn nicht zum Schlafen. Dementsprechend bin ich auch eingeschränkt. Er wacht Nachts teilweise aller 30 Minuten auf. Am Tag ist er dementsprechend auch nicht gut drauf. Eigentlich will ich nicht mehr stillen, aber ich muss.

So, das wars erstmal. Seid lieb gegrüßt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.