April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SarahSahara85 am 14.01.2019, 21:58 Uhr

Wie geht es euch?

Ich lese regelmäßig doch habe auch wenig Muße zu schreiben, sry.

Malte robbt seit kurzem. Insgesamt ist er motorisch etwas langsamer und brauchte 2 Monate länger als der Durchschnitt um sich zu drehen und auch um sich zu robben. Aber er ist zufrieden und dann versuche ich es auch zu sein,
Ich stille nur noch nichts und finde es langsam wirklich anstrengend. Zwischen 3 und 6mal in der Nacht meldet er sich.

Wir gehen 1x in der Woche zur Krabbelgruppe und 1x zum Schwimmen.

Im Juni endet meine Elternzeit mit Urlaub. Um Ostern herum kommen die Zu -und Absagen für die Kitas und Tagesmütter. Wir stehen bei 3 Tagesmüttern und 2 Kitas auf der Warteliste.

Die Pille hab ich abgesetzt damit sich mein Zyklus wieder einpendelt. Ab April starten wir die nächste Runde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.