April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 15.01.2019, 9:42 Uhr

Wie geht es euch?

Das tut mir leid mit der Trennung, aber ihr packt das auch sicher so. Mit Kind kann man eben nicht mehr alles so machen wie man will. Uns Müttern ist das ja sofort klar, manche Männer brauchen da leider etwas oder verstehen es nie. Ab und zu gibt es da bei uns auch mal dicke Luft obwohl mein Mann sich bemüht.

Sonst ist alles gut. Weihnachten war viel los und es war sehr anstrengend. Nächstes Weihnachten wird hoffentlich ruhiger.
Am 29 Januar geh ich mit der Babymaus zur frühförderung. Gestern war sie richtig stinkig in der krabbelgruppe weil sie eben noch nichts kann und ich sie nicht hinsitze und festhalte zum spielen. Mir ist es fast schon zu viel was sie zum essen sitzt obwohl sie es nicht kann.
Zähne hat sie zwei und viele kurz vorm durchbrechen. Daher ist schnupfen gepaart mit Husten ihr ständiger Begleiter.
Aktuell schläft sie wie ein Engel auf dem Stillkissen auf mir. Eingeschlafen wird nur beim stillen oder im Auto oder Kinderwagen. Die Nächte sind durchwachsen. Mal muss ich bei ihr sein sonst wacht sie ständig auf, mal kann ich für eine halbe Stunde raus gehen.

Job muss ich mir einen neuen suchen. Ist teilzeit leider nicht so einfach in meinem Bereich. Krippen Eingewöhnung startet kurz nach ihrem ersten Geburtstag. So kann sie anfangs noch mit der großen Schwester gehen bevor die in den Kindergarten wechselt. Ich seh die Eingewöhnung mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zum einen sehe ich bei der Eingewöhnung zum Teil auch genau wie sich denn die große so verhält, zum anderen geb ich die Babymaus dann ja auch bald für ein paar Stunden ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.