April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BaldMami78 am 14.01.2019, 19:09 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo
Uns gehts soweit gut. Lese oft mit,habe aber leider selten die Muse,selbst zu schreiben.
Unsere Maus krabbelt noch nicht,dafür robbt sie durch die Wohnung..langsam wirds anstrengend ;0) Wir sind dabei,die Wohnung sicher zu machen.
Arbeiten gehe ich erst im Herbst wieder,habe meine Elternzeit etwas verlängern können.
Eine Trennung mit Kind ist bestimmt nicht einfach..Hut ab ,dass du alles alleine stemmst.
Die Maus& ich gehen schon lange in Kurse..seit sie 4 Monate alt ist. Bisher hatten wir schon Mama/Baby Yoga,Pekip,BIB,Spaziertreff...jede Woche mind.2 feste Termine müssen bei mir sein..ich brauch das,mir fällt sonst die Decke auf den Kopf. Und für die Maus finde ich es auch schön,schon früh Kontakte zu knüpfen..gerade weil sie ein Einzelkind bleiben wird.
Schlafen klappt ganz gut,muss 1-2× nachts raus..will mich nicht beschweren
Mir macht eher das rumtragen Sorgen..hab schon immer Probleme mit dem Rücken und sie wird ja auch nicht leichter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.