April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 14.01.2019, 23:03 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo!
Leider sind meine Beiden ziemlich erkältet, mit Fieber etc, das schlaucht gerade ziemlich.
Meine Kleine würde am liebsten 24 Stunden stillen momentan. Ich denke, dass das aber auch am Infekt und dem Zahnen liegt. Zahn 5 und 6 sind nun durch.
Sie robbt und dreht sich fleißig und setzt sich auch hin. Vom Stehen sind wir gefühlt noch weit entfernt, zum Glück. Ich bin froh, wenn sie sich erstmal ihre Welt erkrabbelt und sich Zeit lässt.
Wir gehen 1 Mal pro Woche zum Pekip, mehr würde ich nicht schaffen. Ich habe ja noch den Großen und arbeite nebenbei 2 Vormittage, da kann ich sie allerdings mitnehmen.
Sie liebt andere Kinder und ich freue mich, dass sie dann ab September vorraussichtlich halbtags in den Kinderladen ihres Bruders gehen darf. Auch wenn ich es mir noch gar nicht vorstellen kann, sie betreuen zu lassen. Mehr als mal kurz einkaufen war bisher nicht möglich, da wir ja noch immer fast komplett stillen.
Die Nächte sind nach wie vor eine Katastrophe, aber das ist nunmal so.
Liebe Grüße von uns!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.