April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mbula am 14.01.2019, 21:29 Uhr

Wie geht es euch?

Huhu :)

Unser Weihnachtsfest war toll. :)
Der Weihnachtsmann war fleißig und hat tolle Geschenke gebracht.
Haben dann bei der Oma übernachtet und haben Sissi geguckt.

Dass ihr euch getrennt habt, tut mir leid. Das habe ich auch im September hinter mir. Aber weißt du was? Danach ging's mir viel besser und ich konnte wieder durchatmen. Er meinte nämlich, dass er ja sooo überfordert ist (hat nicht bei uns gewohnt, sondern 400km weit weg) und es nicht mehr kann. Jetzt haben wir nen richtigen Streit beim Jugendamt um Unterhalt und Sehen.
Aber was soll's. Wir schaffen sowas auch alleine. :)

Ich habe auch 2 Jahre Elternzeit, beginne aber im August meine Ausbildung. Hab schon einen Kindergartenplatz, 3 Minuten von meiner Schule entfernt. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.