April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menou am 14.01.2019, 17:11 Uhr

Wie geht es euch?

Also ich finde ja unser Monate Forum noch recht aktiv :)
Paul kann seit letzter Woche alleine sich hinsetzen und hochziehen, fällt aber nun auch öfter um und dann wird geweint
Wir sind ab dieses Jahr als nachrücker in die Krabbelgruppe gekommen :) leider kennen sich schon alle und man muss erstmal reinkommen vorher hab ich ich Elterncafe besucht Problem nur das dieses im Nachbarort ist und ich nur maximal 1 Mal die Woche das Auto haben kann :(.
wenn die Mädels sich also spontan getroffen haben könnt ich leider nie hin :(
Ich hatte geplant wieder im August arbeiten zu gehen, muss aber erstmal einen neuen Arbeitsplatz suchen (sind ja umgezogen) hatte auch schon ein Gespräch mit einer Firma, soll mich da nochmal in 7 Wochen melden, außerdem würden die falls es klappen sollte auch wollen das ich Juni dort Anfangen (Kita startet aber erst im August also noch eine Tagesmutter suchen für 2 Monate ).
Die Nächte sind zur Zeit wie deine xD entweder alle 30 Minuten wach und Einschlafstillen oder der Kleine turnt bis Mitternacht rum
dafür ist er Tagsüber recht entspannt xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.