April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Michi93  am 18.01.2019, 8:59 Uhr

Wie geht es euch?

Hier wird seid Wochen die Wohnung unsicher gemacht.
Er kommt jetzt endlich selbst wieder von der Erhöhung runter und kann somit auch endlich ins Schlafzimmer.
Sitzen, Krabbel, hochziehen etc ist hier schon seit Wochen, tägliches Programm.
Aktuell versucht er sich am Lauflernwagen.
Bisher hat er nur einen Zahn, aber gegessen wird trotzdem fast alles (stille hauptsächlich noch und er bekommt nur hier und da mal was von uns)

Wenn er jetzt noch bis zum Geburtstag durchhält, ist er Krankheits-frei durchs erste Jahr gekommen.

Sonst läuft hier alles ganz gut.
Der Große wird dieses Jahr eingeschult und der mittlere kommt in den Kindergarten.
Für Juli/August wird gerade auch endlich der Umzug von Baden-Württemberg nach Ostfriesland geplant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.