April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frederike am 14.01.2019, 18:07 Uhr

Wie geht es euch?

Unsere Jüngste ist auch nur am Stehen und krabbeln. Ihr beliebtestes Ziel ist immer das Katzenfutter so schnell wie ich sie davon wegsetze, so schnell ist sie da auch schon wieder
Seit letzter Woche gehe ich mit ihr zum Babyschwimmen und, wie ihre großen Schwestern auch, liebt sie es. Ansonsten waren wir auch schon bei der Krabbelgruppe, die ist 20m von meiner Wohnung entfernt im Familienzentrum. Das ist wirklich praktisch, aktuell überschneidet sich es nur mit dem Schwimmen. Dadurch das sie zwei nicht gerade ruhige Schwestern hat (3+5 Jahre), habe ich nicht das Gefühl, dass ihr langweilig ist.
Das Thema nur an der Brust schlafen, haben wir auch jede Nacht. Es gibt Nächte, da nervt dieses einseitige liegen. Bei meiner Großen habe ich damals dann mit 10Monaten nachts abgestillt, da sie auch im 2h-Takt an die Brust wollte, aber nur aus Reflex ohne Hunger. Sie schlief dann nach zwei Tagen durch. Mal sehen wann ich es diesmal angehe.

Ich bin mal gespannt, wer zuerst weiteren Nachwuchs bekommt wir nicht, wir sind fertig

Schöne Woche allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.