April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sneram am 15.01.2019, 11:47 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo,
bei uns ist mit drei Rackern auch immer was los.
Wir haben schon eine zweimonatige Reise hinter uns, die toll und anstrengend zu gleich war.

Der Kleine ist mein Magnet. Gerade abends weint, bessser brüllt, er selbst beim Vater. Eine Stunde Sport in der Woche bekommen wir gerade so hin. ;)
Zähne sind noch nicht in Sicht. Er probiert bei uns aber schon alles, was weich ist und ist morgens schon manchmal eine ganze Scheibe Brot. Brei fällt hier zum größtenteil aus.
Sitzen kann er auch nicht. Dafür schon seit Wochen krabbeln und sich hochziehen. Er schiebt sogar schon Dinge für ein paar Schritte durch die Gegend. Die Kraft ist also da, vielleicht mag er nicht sitzen.??? Knien kann er auch, aber er setzt sich nicht auf den Po.

Schlafen? Naja. Bei mir an der Brust geht's ganz gut...

Eine Krabbelgruppe gibt es hier im Ort. Da sind auch Plätze frei. Werde ich demnächst mal hingehen. Im Moment genießt ich es, nicht so viele feste Termine zu haben. Die Großen sind ja auch immer mal unterwegs und ich bin nicht so der Typ, der seine Kinder ständig von A nach B zu C fährt. Zum Glück haben wir aber hier einige Angebote in der Nähe oder nachmittags wird einfach mit Freunden gespielt.

Eure Trennung tut mir auch leid. Ist irgendwie immer traurig. Du schaffst das.

Lasst es euch allen gut gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.