Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lola86, 29. SSW am 31.07.2017, 19:07 Uhr

Welchen Kinderwagen habt ihr?

Hallo,

welchen Kinderwagen habt ihr und warum habt ihr euch für dieses Modell entschieden?

Mir sind besonders eine große Liegefläche und gute Geländegängigkeit wichtig. Außerdem finde ich Kombikinderwagen sehr praktisch.

Wie findet ihr folgendes Modell? Und wie gefällt er euch optisch in der Farbkombination?

http://www.daenischer-kinderladen.de/epages/17179115.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17179115/Products/1THLAVA/SubProducts/1THLAVA-0209&Locale=de_DE

Lieben Gruß

 
12 Antworten:

Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?

Antwort von nasti1004, 29. SSW am 31.07.2017, 19:18 Uhr

huhu,

find die Farbkombi schön, neutral.
Ich persönlich habe mich in die runden Wannen verliebt. Als ich zum 1. mal diesen Kiwa gesehen habe, war ich hin und weg.
In der Bewegung fand ich ihn toll und die Liegefläche ist auch schön gross.
Ist auch ein Kombi Kiwa 3 teilig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?

Antwort von Lausemaus13, 31. SSW am 31.07.2017, 19:22 Uhr

Wir haben einen teutonia cosmo.
Noch von unserem Sohn. Also jetzt 4 Jahre alt.
Damals hatten wir noch keinen Kombi und wir bräuchten einen Wagen der gut in unseren Kofferraum passte.
Zudem mag ich es gerne wenig in Geschäften und in der Stadt.

Man kann die Vorderachse wechseln und somit habe ich dann auch einen landtauglichen wagen wenn ich mit dem Hund gehe.

Als Buggy haben wir ihn lange benutzt. Vorher hatten wir eine komplett Tauschbare babywanne drauf. Da ich diese rein gestellten Tragetaschen nicht so mag

Bin total zufrieden mit dem Wagen. Der hatte aber auch seinen Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?

Antwort von zitronenaroma, 29. SSW am 31.07.2017, 19:27 Uhr

Wir haben einen TFK joggster twist premium mit Babywanne. Uns hat die Geländegängigkeit und das kleine Faltmaß überzeugt. Da wir viel auf Feld- bzw Waldwegen unterwegs sein werden, waren uns die großen Lufträder wichtig.
Deinen ausgewählten Wagen finde ich auch sehr schön, mag diese sehr modernen Wägen gar nicht so sondern auch eher etwas klassisches :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?

Antwort von sanny178, 28. SSW am 31.07.2017, 19:49 Uhr

Wir haben den Turbo von ABC Design. Wir waren in der Auswahl ein wenig eingeschränkt. Der Kofferraum von meinem Corsa ist leider nicht so groß.

Deine Auswahl gefällt mir optisch auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?

Antwort von strange1993, 28. SSW am 31.07.2017, 19:53 Uhr

Wir haben den teutonia mistral s und sind super zufrieden. Ob Stadt oder Wald er leistet gute Arbeit. Wir haben den damals bei unseren Sohn gekauft und werden den wieder nutzen. Da wir auch noch eine feste tragetasche dazu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?

Antwort von Sandi32, 30. SSW am 31.07.2017, 19:55 Uhr

Unser kiwa ist von 2014 und wird jetzt wieder verwendet. Kaufentscheidend war der Testbericht von 2014 wg der Schale etc.
Kiwa ist von peg perego mit wanne navetta xl
Ich schaue immer erst Testbericht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?

Antwort von Ana_Banana, 30. SSW am 31.07.2017, 19:58 Uhr

Hallo,

ich finde Deine gewählte Farbkombination schön.
Ich habe mich für einen AngelCab entschieden.

https://www.angelcab.de/

Wichtig war mir, dass die Materialien schadstofffrei sind.
Zudem ist es ein deutsches Startup, das in Deutschland produziert und das ich mit dem Kauf gerne fördern möchte.
Die Produktionszeit beträgt etwa 15 Wochen und der Preis ist auch recht hoch aber begründet, da in Deutschland ökologisch und nachhaltig produziert.
Bei ebay Kleinanzeigen habe ich seit kurzem die ersten gebrauchten AngelCab Kinderwagen gesehen, die man zum Teil zum halben Preis kaufen kann.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-angelcab/k0

Ana_Banana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?

Antwort von Sandi32 am 31.07.2017, 20:02 Uhr

Bild noch :

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?

Antwort von Sandi32 am 31.07.2017, 20:03 Uhr

Noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?

Antwort von leni8901, 29. SSW am 01.08.2017, 8:21 Uhr

Wir haben uns für den Joolz Geo Mono entschieden, da er für uns auch die Kriterien erfüllen sollte: große Liegefläche, Geländetauglichkeit, Kombiwagen.
Spätestens bei der Testfahrt hat uns der Kinderwagen restlos überzeugt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?

Antwort von Otiwa, 29. SSW am 01.08.2017, 10:53 Uhr

Wir haben gestern unseren Kombikinderwagen bestellt: Britax Römer Go Next. Wichtig war uns auch Geländetauglichkeit, da wir mit Hund oft im Wald unterwegs sind. Und einfach in der Handhabung ist er auch, schnell zusammenklappbar. Da wir die Babyschale auch von Britax haben, passt das Ganze auch ohne Adapter gut zusammen. Nur der Anschaffungspreis war gewöhnungsbedürftig...

Bin mal gespannt, ob der kleine Kampfzwerg sich dann auch wohlfühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen habt ihr?

Antwort von KaroD, 29. SSW am 01.08.2017, 23:04 Uhr

Wir haben den Joolz geo earth 2 . Lässt sich prima fahren, allerdings ist soviel Platz im Kinderwagen, dass das Kind darin rumrutscht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen

Habt ihr euch schon Gedanken zum Kinderwagen gemacht? Ich weiß es ist ja noch genug Zeit, allerdings liebäugel ich mit einem Kinderwagen der eine Lieferzeit von 10-12 Wochen hat. Ich muss dazu sagen, der Preis ist extrem hoch für diesen Kinderwagen und ich weiß einfach nicht ob ...

von Blossom82, 18. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Babywanne Kinderwagen wird zu klein

Hallo, hat von euch schonmal jemand die Erfahrung gemacht, dass euer Kind zu schnell aus der Babywanne rausgewachsen ist? Mein Sohn ist jetzt 15 Wochen alt etwa 68cm groß und 8,6kg schwer. Zugelassen ist die Babywanne bis 9kg und ist innen 77cm lang. Wird also nicht mehr lang ...

von Toniy 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagenwechsel

Da unser Lütte offenbar hoch hinaus will und mit seinen gut drei Monaten inzwischen knapp 8 kg und 65 cm hat, wird es in unserer Kinderwagenwanne (älteres Modell von Emmaljunga) inzwischen recht eng... Wir werden also irgendwie umsteigen müssen, ich rätsel nur gerade ein ...

von Sali87 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hey Mädels , Bekomme noch was an der klatsche. Was haltet ihr vom Aberglaube: Kinderwagen zuhause vor Entbindung??Haben unseren gekauft,darf aber nicht geimpft holen,weil jeder zu meinem Partner sagt das es unglücklich bringt so ein Quatsch, dann dürfte man ja gar nichts ...

von HOBBINE, 23. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderzimmer und Kinderwagen

Hallo meine Lieben, Bin jetzt in der 17Ssw und haben schon Kinderwagen und Kinderzimmer, aber nur weil wir zusammen 500€ sparen konnten. Finder ihr das arg schlimm so früh ? War halt ein Schnäppchen….

von HOBBINE, 17. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo liebe Mitkugelnde wie gehts euch? also meiner Bauchbewohnerin und mir soweit ganz gut, ausser das Wetter macht mir ziemlich zu schaffen Das wird mein erstes Kind, ich würde einen ...

von Feli089, 24. SSW 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Der perfekte Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, manche von euch haben sich ja schon für Kinderwagen entschieden oder sind auch dabei. Vielleicht hat ja die ein oder andere von euch eine Meinung oder Tipps worauf ich achten soll. Ich bin in Läden immer so schnell überfordert, daher schaue ich vorab ...

von aomame84, 20. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Huhu , ich hoffe es geht euch allen gut :) Habt ihr euch schon mit dem Thema Kinderwagen auseinandergesetzt? Mich würde mal interessieren, welche euch gefallen oder welche Erfahrungen ihr schon mit verschiedenen Kinderwägen gemacht habt. Ich würde gerne einen 3in1 ...

von Love24, 22. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Habt ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht was ihr kaufen wollt ? Wir haben uns für den Bugaboo Donkey 3 Duo entschieden weil unser Sohn erst 2 Jahre alt wird im Dezember. Bei meinen Sohn hatte ich den Joolz Day 3 und kann ihn nur ...

von Mina1212, 11. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Unser Kinderwagen ist da 😍

Wir haben vor einigen Tagen den KiWa bestellt, da ich den schon länger beobachte und mein Lieblingsmuster, das schon ausverkauft war, war wieder verfügbar, er hätte eigentlich erst so im Juli geliefert werden sollen, kam aber heut schon

von Mamajuni16 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.