Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sali87 am 31.12.2022, 16:36 Uhr

Kinderwagenwechsel

Da unser Lütte offenbar hoch hinaus will und mit seinen gut drei Monaten inzwischen knapp 8 kg und 65 cm hat, wird es in unserer Kinderwagenwanne (älteres Modell von Emmaljunga) inzwischen recht eng... Wir werden also irgendwie umsteigen müssen, ich rätsel nur gerade ein bisschen herum, wie genau. Hat jemand eine ähnliche Situation (schon mit Geschwisterkindern gehabt) und vielleicht eine/n tolle/n Idee/Tipp?
Dankeschön & einen guten Start ins neue Jahr :)

 
3 Antworten:

Re: Kinderwagenwechsel

Antwort von ringelblume1 am 31.12.2022, 17:41 Uhr

Hallo!
Hast du die Möglichkeit die Wanne herauszunehmen? (Sitzen kann er ja vermutlich noch nicht ) ABER evtl einen Fußsack der etwas höher geschnitten ist reinlegen und dann die Buggy-Funktion nach ganz unten (zum liegen eben) klappen. Dann hat er wieder mehr Platz.? (Spart halt das Geld für nen neuen KiWa.)
Ansonsten; einen gebrauchten billigen KiWa kaufen, für deine Max. Schmerzgrenze und dann den solange nutzen, bis er die Wanne nicht mehr benötigt…
Liebe Grüße & auch dir einen guten Rutsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenwechsel

Antwort von 82Dany82 am 02.01.2023, 14:21 Uhr

Exakt so haben wir es auch gemacht und uns gefreut, dass wir unwissender Weise einen Kombikinderwagen gekauft haben, bei der der Buggy eine Liegefunktion hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenwechsel

Antwort von Sali87 am 03.01.2023, 9:53 Uhr

Danke für Eure Antworten! Tatsächlich hat unser Wagen (wir haben ihn von Freunden geliehen) auch noch einen Sportsitz, den man flach stellen kann. :) Den tauschen wir jetzt gegen die Wanne und dann hat der kleine Mann wieder mehr Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.