Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Spotzl94  am 30.12.2022, 19:17 Uhr

Tagsüber schläft sie nicht viel…

Jetzt muss ich mich nochmal melden, mit einem anderen Anliegen!

Wie gehts euch denn so? Meine kleine Maus, ( wird bald 3 Monate ) schlaft tagsüber wirklich selten, gefühlt garnicht.

Manchmal klappt es, dass sie während dem stillen einschläft und ich sie danach in ihr Bett legen kann. Da schläft sie maximal 30 min.
Und des evtl 3x am Tag.

In der Nacht schläft sie von 20 Uhr - 8 Uhr.. natürlich mit zwischen drin stillen..

Wie ist das bei euch denn so?
Sie ist auch wirklich gut drauf den ganzen Tag.. und wirkt nicht müde.

Habe nur a bissl bedenken dass ihr es schaden könnte, wenn sie nicht genug Schlaf abkriegt

 
2 Antworten:

Re: Tagsüber schläft sie nicht viel…

Antwort von Babsi87 am 31.12.2022, 13:55 Uhr

Hey, ja ist bei unserem Kleinen (12 Wochen seit heute) auch so. Er schläft nachts meist von ca. 21 Uhr bis 8/ 9 Uhr morgens mit Stillpausen und ggf. Wickeln. Tagsüber schafft er vllt 1 Stunde am Stück, sonst oft nur 20 Min oder so.

Er kämpft allerdings mit dem Schlaf und wirkt auch schon müde. Bei uns hilft in den Kinderwagen legen und ab nach draußen oder Stillen und dann auf dem Arm lassen. Manchmal schläft er sogar alleine im Bett ein, wenn er zu müde ist.

Habt ihr schon was ausprobiert? Ich denke die Kleinen holen sich ihren Schlaf und unsere scheinen ja zumindest einen guten Tag/ Nacht Rhythmus zu haben...
Liebe Grüße und einen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagsüber schläft sie nicht viel…

Antwort von Spotzl94 am 01.01.2023, 9:26 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort! Ja du hast da vollkommen recht.
Gestern hat sie das erste mal 2 Stunden geschlafen, Raum abgedunkelt und nach dem stillen im Bett eingeschlafen.. habe sie liegen gelassen und es hat funktioniert

Dir auch ein gutes neues Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.