Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13, 31. SSW am 28.07.2017, 18:31 Uhr

Zimmer Update :)

Wuhuuuu Mädels.

Heute habe ich meinen Mann mal aus dem Garten bekommen und wir haben uns das Kinderzimmer vorgenommen.

Wir haben gewerkelt, aufgebaut, Dekoriert und geräumt.
Bis auf ein paar Teile ist zumindestens das für Mausi schonmal fertig.

Das macht ja sooooo Spaß

Häng euch mal Fotos dran. Vielleicht habt ihr auch schon welche!?

Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Zimmer Update :)

Antwort von Lausemaus13, 31. SSW am 28.07.2017, 18:31 Uhr

Und noch eins :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer Update :)

Antwort von Sandi32, 29. SSW am 28.07.2017, 18:39 Uhr

Sieht schon richtig fertig aus. Ich baue gerade seit 2 Tagen immer mal wieder die neue wickelkommode auf mit meinem 3jahrigen, daher dauert das etwas länger, aber es wird langsam... Immer mal wieder ein bisschen, da er den Akku Schrauber schon bedienen will, wie der Papa das immer macht, aber ich habe ja Zeit und Geduld und will ihn ja auch involvieren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer Update :)

Antwort von Sandi32 am 28.07.2017, 18:41 Uhr

Aber die Lampe hängt schon und Schrank ist voll. Eingeräumt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer Update :)

Antwort von strange1993, 27. SSW am 28.07.2017, 18:44 Uhr

Oh schön

Bei uns ist das Kinderzimmer noch Rohbau es muss noch ein bisschen verspachtelt werden und geschliffen dann kommt der Laminat und zum Schluss darf der Opa sich beim renovieren austoben
Freue mich drauf wenn wir Möbel aufbauen können und dekorieren. Ich hoffe das wird Mitte August so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer Update :)

Antwort von Ina1988, 30. SSW am 28.07.2017, 18:54 Uhr

Toll

Wir werden die ersten beiden Jahre kein Kinderzimmer haben aus Platzmangel. Wird auch so gehen. Der kleine wird eine Ecke im Schlafzimmer bekommen die wir schön kindgerecht dekorieren. Aber das dauert noch, mein Freund hat erst in 7 Wochen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer Update :)

Antwort von nasti1004, 28. SSW am 28.07.2017, 19:29 Uhr

oh schööön icch bin ganz neidisch ...
ich kann erst in September anfangen,
da wir erst Ende August umziehen.
Aber Kinderzimmer ist endlich bestellt, kanns kaum erwarten glaub danach hält mich nichts mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer Update :)

Antwort von Lausemaus13, 31. SSW am 28.07.2017, 19:31 Uhr

Wir mussten ehrlich gesagt gar nicht so viel machen.
Das Zimmer war leer und alles noch neu vom letzten Jahr (da haben wir das Haus erst gekauft).
Waren so schlau und haben es in weiser Voraussicht nicht zugemüllt

Und die Möbel sind nur aus dem Zimmer unseres Sohnes ins babyzimmer umgezogen. Er hat neue Möbel bekommen

Mussten nur aus der Kommode wieder eine wickelkommode machen und die Gitter ans Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer Update :)

Antwort von Nastju am 28.07.2017, 20:07 Uhr

Bei uns wird der Kleine auch im Schlafzimmer schlafen. Auch seine große Schwester schläft bei uns im Zimmer. Das Kinderzimmer wird ein reines Spielzimmer bleiben. Bis wir nicht was Eigenes gebaut haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer Update :)

Antwort von Lausemaus13, 31. SSW am 28.07.2017, 20:19 Uhr

Die kleine schläft auch erst bei uns. Aber ich finde es trotzdem schön das sie ein eigenes Zimmer hat für den ganzen Kram und Krempel.

Unser großer hat auch sein eigenes. Schläft aber auch darin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmer Update :)

Antwort von Nastju am 28.07.2017, 21:35 Uhr

Ja, schön ist es auf jeden Fall. Wir haben Wohnung von den Schwiegereltern, zahlen nur Nebenkosten, von daher lohnt es sich für uns hier erstmal zu bleiben und zu sparen, anstatt die Zinsen ohnehin dreisten Banken abzugeben. So gibt es ein Kinderzimmer, in dem die Klamotten sind und die ganzen Spielzeuge. Unsere Madame wird freiwillig sowieso nicht aus unserem Schlafzimmer verschwinden, sie ist sehr nähebedürftig bei uns. Bin ja schon froh, dass sie ihr Bett mittlerweile akzeptiert. Hat mich sehr viel Energie gekostet, es ihr da gerecht zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Zimmer ausgesucht

Wir haben heute tatsächlich das Zimmer ausgesucht, die meinten die Lieferzeit ist mit bis zu 10 Wochen anzurechnen.. 3 Teile, mit Bett, Wickelkommode und Schrank. Komisch ist das schon, wollte die Sachen erst in 1-2 Monaten bestellen aber naja ...

von sweety92, 18. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Wandgestaltung Zimmer

Hallo ihr lieben, bin Grad voll begeistert von meiner wandgestaltung, habe es eben Mal getestet. Wir haben uns entschieden nicht zu streichen und so kam die Idee aus Ton Karton. Vlt ist es ja auch was für den ein oder anderen.... Also ist nur ein Test und noch nicht ...

von Krümmelmonster89, 20. SSW 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.