Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tetris, 31. SSW am 26.07.2017, 23:19 Uhr

Ich glaube sie hat sich gedreht

Juhu, die letzten beiden Nächte war Radau in meinem Bauch und ich glaube es hat sich gelohnt, was ich nun oben taste scheint nicht mehr der Kopf zu sein, ich glaube es ist der PO.

Mal sehen ob sich das nächste Woche beim Gyn bestätigt.

Ich hoffe doch sehr - und dass sie auch so bleibt, Kaiserschnitt muss ja nicht sein.

 
3 Antworten:

Re: Ich glaube sie hat sich gedreht

Antwort von Nastju, 27. SSW am 26.07.2017, 23:41 Uhr

Könnte sein! Ich hatte bei meiner Tochter damals das gespürt. Wir waren im Möbelladen und auf ein Mal fing es an. Ich dachte, nicht nur sie hat sich gedreht, sondern alles was es in meinem Körper nur gibt. War echt kurz davor, mich da auf irgendein Sofa zu legen, doch hatte Angst bekommen, die Leute würden Krankenwagen holen.
Dann war ich paar Tage später bei der Ärztin und sie hat bestätigt, dass die Kleine sich gedreht hat. Zur Belohnung gab es ein Foto von der Maus.
Ich wünsche dir ebenfalls demnächst zu hören, dass der natürlichen Geburt nichts im Wege steht!
Ich habe morgen meinen FÄ-Termin. Mal gucken, was der Kleine mir in die Rippe fleißig rammt. Den Fuß oder das Köpfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube sie hat sich gedreht

Antwort von Mini Me 1, 28. SSW am 27.07.2017, 6:12 Uhr

Das ist schön zu hören.ich finde es so süss und faszinierend wie sich unsere kleinen im bauch bewegen. Meiner hat gerade getanzt im bauch.ich denke es war der moonwalk. ..sooo niedlich. Wie spürt ihr welches körberteil wo liegt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube sie hat sich gedreht

Antwort von Lausemaus13, 31. SSW am 27.07.2017, 6:51 Uhr

Oh das wäre natürlich super. Meine kleine lag auch die ganze Zeit in BEL.
Dann hätte ich auch das Gefühl das sich was getan hat. Plötzlich merkte ich viel
Mehr Bewegungen im Bauch und ganz anders.
Zack richtig rum beim doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.