Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Eigentlich im Urlaub, aber...

Thema: Eigentlich im Urlaub, aber...

Hallo ihr Lieben, ich muss mal einen Jammer-Post absetzen... Wir wollten eigentlich nochmal einen Urlaub genießen, aber.... Irgendwie kann ich mich einfach nicht entspannen, bin total angespannt. Heute so schlimm, dass ich jetzt mit Übungswehen auf dem Bett liege, mir schlecht ist und ich Durchfall habe. Ich vermiese uns den ganzen Urlaub und kann gar nicht so genau sagen warum eigentlich . Zumal wir in Deutschland sind und ja nichts passieren kann. Kennt das wer von euch, sind das die Hormone?!

von EmyErdbeer am 24.07.2017, 21:50



Antwort auf Beitrag von EmyErdbeer

Kopf hoch Denke ehr das es hormonell ist das man sich zu viele Gedanken macht. So geht es mir auch manchmal. So sehr das ich für Kleinigkeiten schon heulen muss. Versuche dich zu entspannen und geniesse die Zeit zu zweit.

von strange1993 am 24.07.2017, 21:53



Antwort auf Beitrag von EmyErdbeer

Ja, die lieben Hormone. Bist du schon am Nesteln? Und wenn du nichts tust, dann denkst du an die ganzen Besorgungen? Ich bin voll im Nesttrieb. Nur machen, putzen, sortieren. Und wenn ich ganz spät abends ins Bett gehe, kann ich immer noch nicht abschalten. Wälze mich, und der Kopf ist am dämpfen. Ich schlafe nachts so maximal 6 Stunden. Mehr ist nicht drin. Und mittags lege ich mich mit meiner Tochter nicht hin, weil ich auch da nicht abschalten kann. Aber komischer- und glücklicherweise bin ich tagsüber energiegeladen. War bei meiner ersten Schwangerschaft nicht so. Da hatte ich zwar gleiche Probleme, aber war immer müde und k.O... Bald ist es vorbei. Aber das Wetter verleiht grad auch nicht das Urlaubsfeeling. Nicht desto trotz, reiß dich zusammen und entspanne dich

Mitglied inaktiv - 25.07.2017, 00:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr Lieben. Heut ist auch wieder etwas besser, fühl mich wieder ganz gut. Die lieben Hormone... Ich bin so ziemlich durch mit Nestbau und Co. Bin da immer etwas zu früh dran mit allem. Hätte am liebsten schon angefangen als ich gemerkt habe, dass ich schwanger bin . Im Moment gehen mir eher die tausend Dinge durch den Kopf, die ich bei uns zu Hause eigentlich noch machen wollte bevor der Kleine dann kommt. Aber die Liste wird nicht kürzer... Und jetzt versuche ich euren Rat in die Tat umzusetzen und einfach mal abzuschalten. Gutes Buch und dann ist das Wetter fast Nebensache.

von EmyErdbeer am 25.07.2017, 10:18